Dienstag, 29. Juni 2010

Lieber Robert!!!

Ich hab erfahren, dass Dir Schlimmes passiert ist!!!!

Süsser!! Es tut mir so leid! Ich schäme mich für diese Frau!!

Weißt Du, manche Menschen wissen es einfach nicht besser....Sie leben in einer dunklen Welt voller Angst vor dem Leben. Und diese Angst macht sie dumm und ignorant.

Meinem Jonathan werden diese Menschen auch begegnen und es schnürt mir den Hals zu, wenn ich daran denke. Aber eure Familien, eure Freunde, eure Nächsten werden euch beschützen!

Tut euch zusammen, zeigt euch furchtlos und verwandelt diese Welt mit eurem Lachen!!!!
Die Angst macht diese Menschen schwach und sie sind sich selbst der größte Feind!!
Halt Dich fern von ihr, sie hat Dich nicht verdient.

Ich hab natürlich auch eine Blume für Dich!



Ich mag Dich ganz genau so, wie Du bist!!!
Umarme Deine Familie von mir!
Barbara

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Liebe Barbara
ich bin froh, dass der Tag vorbei ist. Robert hat das Bild ausgeschnitten und mit noch einem Anderen aufgeklebt.
Es ist geschafft, das Wasser läuft in diesen großen Kinderpool. Das hat abgelenkt. Er ist schon drin rumgesprungen. Er kapiert das Ausmass nicht. Morgen ist die Anneliese bestimmt wieder lieb...
Am meisten leidet Susanne. Sie versteht und denkt klar drüber nach. Ich bin ganz kaputt und bin mir nicht sicher, ob ich ihr nicht doch noch ins Gesicht....Ignorieren ist wohl besser. Kann ich das immer schaffen?
Es war ein Lernen gestern und heute. Ich will nicht, dass so unseren Kindern ihre Zukunft ausschaut. Aber wir müssen da ein dickes Fell haben. Und ich habe Dich, Euch alle. Es ist so gut. Ich bin so froh und dankbar. Das Schreiben heute hat mir viel geholfen. Zu sinnvollen Dingen hatte ich keine Nerven. Also stricken, schreiben und Euch lesen. DANKE!
Bin jetzt müde und denk wieder übers "Auswandern" nach. Manchmal mag ich nicht mehr hier leben. Aber ist NÖ anders/besser? Also doch aufstehen und kämpfen. Diesmal still und auch doch nicht.
Schlaf gut, wie war die Spielgruppe?
Elisabeth