Mittwoch, 30. Juni 2010

Hochzeitstag


Heute vor neun Jahren war ich dermaßen nervös!! Atemlos und aufgeregt!!

Wir waren zu dem Zeitpunkt schon über sieben Jahre "zusammen"....uiuiui, eine Berg und Tal-Fahrt, die ihresgleichen sucht ;-)))
Aber die guten Dinge haben immer überwogen, ich wußte schon lange, dass mein Mann mein Seelenpartner war :-))

Vor allem in diesen schwierigen letzten beiden Jahren wurde uns bewußt, wie stark unsere Beziehung eigentlich ist. Ich habe an meinem Mann eine Seite entdeckt, die in diesem Ausmaß nicht kannte. Immer schon war er seinen Kindern ein wunderbarer Vater, aber wie er zu uns hielt, als unser Leben sich sosehr veränderte...das ist schon besonders....so mancher Mann hätte diese Stärke nicht gehabt. Ohne ihn....ich möcht es mir nicht vorstellen!

Vor einigen Jahren hatten wir eine schlimme Zeit, das Wort "Scheidung" lag in der Luft.
Damals hatten wir beide unsere Wertigkeiten, unsere Persönlichkeit aus den Augen verloren. Das Leben war zu schnell geworden, zu unbewußt gelebt. Es war eine unbeschreiblich unstete und anstrengende Zeit, ich möchte so nie wieder leben!

Umso wichtiger ist mir unser Leben jetzt!
Umso wichtiger sind mir meine Kinder und mein Ehemann!

Lieber Liebling!!!
Ich liebe Dich so unbeschreiblich, schätze und achte Dich von ganzem Herzen.

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich gratuliere Euch herzlich zum Hochzeitstag. Da ist viel Vergangenheit da bei Euch beiden. Und nun feiert ihr heute im Glück. Ich wünsche Euch noch gaaanz viele schöne Stunden und hin und wieder die ach so wichtige ZWEISAMKEIT.
Gabriela hat heute auch Hochzeitstag. Die Verbindungen im Netz werden immer dichter.
Psst, Du warst eine wunderschöne Braut und Dein Lachen..aber das hast Du ja jetzt noch!
Hezliche Grüße
Elisabeth

Graugrüngelb hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag!

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ja, Elisabeth.
Viel Vergangenheit.

Und noch mehr Zukunft. :-))

Ich freu mich drauf...auch wenn schlechte Zeiten kommen sollten, die machen uns nur stärker!

So wird das auch mit der schlimmen Erfahrung sein, die ihr gerade machen müsst...Du wirst sehen, NICHTS kann euch unterkriegen.

Barbara

Jolina hat gesagt…

Hallo!
Eigentlich ist heute auch unser Hochzeitstag 30.6.1994(das muss immer in die Steuererklärung). Doch wir habe den Tag des Familienfestes am 2.7. als Jahrestag auserkohren, steht auch in den Ringen. Nun ja, war damals zwar in der Kirche, doch da sind wir inzwischen alle 4 kein Mitglied.
Alles Gute
Martina und Jolina

Katharina hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich! Ihr habt hoffentlich Gelegenheit den Tag zu genießen!
Nur durch die schlechten Zeiten wissen wir, was wir an den Guten haben. Wenn man in der Wüstenzeit steckt manchmal kein Trost, aber im Ganzen betrachtet ist es schon so.
Wir sind dieses Jahr 10 Jahre zusammen- ich möcht manches Jahr nicht nochmal erleben.
Ich freu mich aber auf die schönen die kommen werden.

Samea Tirza hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag ... morgen feiern mein Mann und ich unseren 6.ten, leider das erste mel getrennt, weil er mit den Kindern im Urlaub ist ... all das was du so über deinen Mann und die Schwierigen Phasen schreibst kommt mir sooo bekannt vor, wir können stolz auf unsere Männer sein und Achtung haben wie sie als Väter von besonderen Kinder über sich hinaus wachsen.
Alles Liebe von Naemi mit Samea

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Hochzeitstag. Ich wünsche Euch noch ganz viele gemeinsame Jahre und Bewältigung aller Schwierigkeiten.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

MonikaMaria hat gesagt…

Berührt so sehr, was Du schreibst ... und so auch von mir:

von ganzem Herzen das allerbeste für Euch, möge jeder Tag eine weitere Hoch Zeit sein :-)

Monika

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ihr Lieben!!

Was für ein anstrengender Tag...und welch schöne Nacht!

Anfangs war es schwer, den Alltag zurückzulassen und im "Jetzt", im "Mann und Frau" zu sein, es zu zulassen, sich einzulassen....

Von Montag bis Donnerstag bin ich allein mit den Kindern, mein Mann ist im Aussendienst...da ist es manchmal gar nicht einfach, den "Schalter umzulegen", wenn er wieder da ist...ich bin aber momenten auch absolut urlaubsreif!!!!!!

Und jetzt sitz ich hier mit einem breiten Lächeln, mit soviel Liebe und Zuneigung für den Mann an meiner Seite....

Das war heute durchaus ein kleiner Urlaub!

Soooo müde :-)
Babs

Steph hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich zu Eurem Hochzeitstag.
Ja besondere Kinder, können besonders zusammenschweissen.
Ich drück dich.

Steph

P.S eine wunderschöne Braut warst du :-)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Lieber, süßer, kleiner Jonathan
Wenn Du nicht gekommen wärst
heute vor 2 Jahren
dann wären deine Eltern durch die ganze Welt
von Ort zu Ort gefahren.
Sie hätten überall gesucht
am Nordpol bei den Bären
und auch am Südpol, wo sie fast erfroren wären
Im Dschugel hätten sie gefragt
bei Tigern und Giraffen,
ob Dich jemand gesehen hat,
auch bei den frechen Affen...
die hätten sie mit Apfelmus und Himbeereis bestochen
sie wären nicht nach Haus gefahren
für viele, viele Wochen...
Zum Glück hast Du ihnen das erspart
und bist geboren worden
Und dafür kriegst Du heut von uns
einen GEBURTSTAGSORDEN!
(Verfasser unbekannt)
...Deinen Orden werden wir noch diesen Sommer
bei Dir abliefern. Das versprechen wir Dir

Alles Liebe aus Bayern von
Robert, Susanne, Michael und Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

Umarmung, liebe Elisabeth!!!

Wir freuen uns auf euch!!

:-))))