Sonntag, 20. Juni 2010



Da hängen sie, meine beiden Männer :-))

Beide sichtlich zufrieden und froh....

Heute ist das DS Picknick. Wir machen uns dann auf den Weg...wenn das Wetter nicht doch noch umkippt. Bin direkt ein bisschen aufgeregt ;-)

Bis dann!!

Kommentare:

Jeremy-Jermaine hat gesagt…

Viel Spaß wünschen wir euch :)
Und freuen uns auf den Bericht :)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Du, lass Deine Männer nicht vor Aufregung hängen. Sieht ja so liab aus. Aber die wollen doch mit, oder?
Viel Spaß wünscht Euch
Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ihr Lieben!!!

Alle kommen mit! die Mädels sind noch nicht 100%ig munter ;-) darum hab ich noch ein bisschen Zeit...wenn ich echt, echt schnell schreib ;-)))

Hui ja, ich bin echt nervös...komisch eigentlich...im Internet ists leichter....eben darum, los gehts!!!

Ich werd an euch denken!!
Barbara

Jolina hat gesagt…

Na, wir hatten letzten Sonntag wkw-DS- Treffen. Wenn Euer Treffen genauso toll war wie unsers im Tannenbusch, dann wars ein super Tag.
Liebe Grüße
Martina + Jolina

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Die Bilder sehen sehr nach entspanntem Wochenende aus. Die beiden Männer scheint das Urlaubsfieber noch nicht erreicht zu haben.
LG Anette

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ach, ihr Lieben!!

Schön wars!! Besonders und einen mit Gedanken schwanger machend ;-))

Ein lächelndes "Gute Nacht"
lieber Elias, lieber Adam, lieber Felix...
Lieber Gabriel und ihr alle, die ihr mir ein Spiegelbild meines Sohnes gezeigt habt...so besonders und doch eins.

Barbara

Uschi hat gesagt…

:) Hallo Barbara,

ja schön wars euch mal real zu *er*leben, das erste mal wenn man so direkt mit mehreren Zwergaln mit einem *kleinen Extra* zusammentrifft ist immer etwas sehr besonderes, da braucht so manche/r dann schon eine Weile, das sich die Eindrücke setzen !!
( kann mich noch sehr gut daran erinnern :) )

ich hab mich auf jeden Fall gefreut deine Familie kennenzulernen, sie ist so wie ich sie mir vorgestellt habe einfach **symphatisch* :)genauso wie du !!
Fotos schicke ich dir und sind auch schon welche auf der HP von DSÖ zu sehen, Nora hat einen Link eingestellt.

wir haben den Zug um 17.44 um genau 2 Minuten versäumt... typisch ich :):)
dafür gabs noch Pizza am Bahnhof, wir sind dann um 21 Uhr nach hause gekommen Elias war Happy aber streichfähig :)

ganz liebe Grüße
Uschi und Elias

jonathan und seine familie hat gesagt…

Liebe Uschi!!

Es ist wirklich schade, dass Du doch weiter weg wohnst! Die beiden Jungs wären ein gutes Gespann und ich denke, wir auch ;-)!

In den Sommerferien fahren die Buben ich einmal mit meinem Mann nach OÖ....da sehen wir uns sicher!
Hat gut getan, gestern!
Barbara