Samstag, 12. Juni 2010

Schmuseattacken!!!




Jonathan ist die Liebe eingeschossen!!!!

Überfallsartig stürzt er sich auf seine Opfer, mit einem langen, aus seinem Tiefsten kommenden Urseufzer :-))

Er hat das Augenzwinkern entdeckt und blinzelt uns den ganzen Tag zu. ;-)))

Er ist wieder richtig gesund und ich bin guter Dinge, die Untersuchung am Dienstag betreffend.
Das wird noch mal spannend!
Ein Immunstatus wird auch ermittelt, dann wissen wir, wie sein weiterer Impfplan aussieht.

Ach ja...meine große Tochter schläft gerade in ihrem Zimmer :-))
Fühlt sich richtig an...da gehört sie hin!!
Gemeinsam werden wir nach einer kleinen Wohnung in der Nähe suchen. Und bis dahin sollten wir das Zusammenleben genießen...es neigt sich dem Ende zu. Der Eintritt in ein selbstständiges Leben sollte nicht im Zorn geschehen, sondern gemeinsam liebevoll geplant werden.

Habt ein schönes Wochenende, ihr Lieben!

Kommentare:

Rachel hat gesagt…

Du Liebe,

Jonathan seine Augen sind die totale Liebe, lächel...ist das schön...wie frei doch sein kleines Herz ist, er schenkt jedem seine Liebe...

ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen ganz lieb, Rachel

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ja, liebe Rachel!

Das ist es, was meinen Sohn ausmacht und mich immer wieder innehalten lässt!

Wie sehr ich ihn liebe!! Es lässt sich nicht in Worten ausdrücken...

Umarmung!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wenn Du die Liebe zu Deinem Jonathan beschreibst, dann wirds mir warm ums Herz. Die Susanne hat mich mal gefragt, ob ich den Robert mehr liebhabe. Nein, aber besonders anders. Und das hat sie dann auch verstanden. Der Benjamin wollte auch mal wissen, ob man seine großen Kinder auch noch lieb hat. Ja, aber losgelassen, freier, anders...(solche Gespräche dauern manchmal gaaanz lang!)
Alles Liebe
Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

Du hast ja so recht!!

Es ist nicht leicht, den Großen meine Liebe zu beschreiben... sie sorgt sich, muss kämpfen.

Aber sie ist zugleich unerschütterlich...kein noch so großer Ärger kann ihr auch nur das Geringste anhaben!! Sie ist so unglaublich tief verwurzelt.

Jonathans Augen sind voller Wissen um die Liebe! So lehrreich und bereichernd.

Phuuu, meine Lieben!
Ich spür mich wieder!
Bin ich froh!!!

Umarmung als Blog-Familie!!!!!
Barbara

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ich freue mich!
Liebe Grüße, die Christiane

Verena hat gesagt…

Das ist sehr herzig!!
Liebe Grüße, Verena