Dienstag, 15. Juni 2010

Gesund!!!

"Glück gehabt!"
Mit diesen Worten verabschiedete sich heute eine strahlende Ärztin von strahlenden Eltern :-)))

Wir haben es tatsächlich hinter uns gebracht! Jonathans Werte sind vollkommen normal und schön, seinen Hörtest hat er nebenbei mit Bravour bestanden.

Mir fehlen im Moment die Worte, um zu beschreiben, wie großartig erleichtert wir uns fühlen...ich werd jetzt eine Runde weinen, glückliche Tränen, Druck ablassen...

Danke, Leben!!!

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Das freut mich so sehr für Euch. Toll

Maria hat gesagt…

...was für sensationell gute Nachrichten!! Ich kann den Stein noch plumpsen hören, der Euch vom Herzen gefallen ist. Das freut mich sehr sehr für Euch und vor allem für Jonathan!

Toll, das das gut ausgegangen ist.
Liebe Grüße
Maria

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich freu mich so, bin glücklich über das Ergebniss, hab auch Freudentränen in den Augen. Ich könnte Euch drücken und Jonathan ein dickes Bussarl schenken.
Ich weiss, was ich jetzt mach: CD suchen, CD in Spieler rein, dann start und ganz laut:
Zwickts mi, i glaub i dr...
und danach ganz staad vom Fendrich: Es ist ein Lachen auf der Welt.
Ich freu mich mit Euch
Elisabeth

Zwieback hat gesagt…

Ich freu mich riesig mit Euch *hach*
Ich würde Dich gerade gern mal drücken. Grossartig, genau das wollte ich lesen :)

Ganz liebe Grüsse, Manuela

jonathan und seine familie hat gesagt…

Kennt jemand ein Mittel gegen allzuviel Glück???
;-))))
Ich schwapp noch über!!

Meine Gedanke flitzen nur so in meinem müden Kopf herum :-))))

Ich schmus jetzt mein Baby...der Arme weiss gar nicht wie ihm geschieht...
und warum Mama gerade schon wieder losplärrt, kann sich hier auch keiner erklären :-)))

Ich liebe das Leben!!
Danke dafür!!
Barbara

Verena hat gesagt…

Ich freue mich mit euch!! Das ist wirklich eine Erleichterung!
Alles Gute, Verena

Ilana hat gesagt…

habs ja zuerst bei mir gelesen - und bin einfach nur sehr froh und glücklich :)

Rachel hat gesagt…

Liebe Barbara,

hurraaaaa, ohja, ich habe mit gebangt, aber es kann ja nicht immer nur Trauriges geben, der kleine Mann hat es überstanden, ganz prima, ich wusste, er ist eine richtige Kämpfernatur, lächel..

drück ihn von mir gaaaanz doll...

herzlichst, Rachel

zwergwerk2000 hat gesagt…

Einfach nur schööööön, das zu lesen!!!

Alles Liebe euch

Peggy

Laurin und Nicole hat gesagt…

Das sind ja tolle Nachrichten. Freu :o)))) Lg Nicole und Laurin

MonikaMaria hat gesagt…

Ich juchze eine Runde mit.

Das Leben ist schöööön. Die Blogger-Familie wird immer größer.
Danke für die Nachricht. Hab den Termin nicht vergessen. :-)

Beatrice hat gesagt…

Suuuper!!!

Alles Liebe

Beatrice

Steph hat gesagt…

Ich freeeeeeeeeeu mich ganz arg mit.
*Träne wegwisch*

artista hat gesagt…

Das freut mich sehr für euch alle...immer wieder ein Wunder...

Herzlichst
artista