Mittwoch, 23. Juni 2010

Es darf nicht sein!!!

http://www.avaaz.org/de/whales_72hrs_left/98.php?CLICKTF

Keine zeit für mehr...muss weg! :-)
Seht es euch an...wichtige Sache!!!

Kommentare:

jonathan und seine familie hat gesagt…

Das mit dem Link einfügen....seufz
sorry!

Barbara

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Puh. am frühen Morgen so viele Buchstaben und Zahlen. Aber es hat funktioniert. Gabriela hat den Link auch eingebaut. Es ist wirklich wichtig, dass viele mitmachen.
Danke für die Info
Elisabeth

Gabriela hat gesagt…

Du kannst z.B. "Wal" in dein Post schreiben, dieses Wort dann markieren und im Erstellungsfeld oben auf Link klicken. So öffnet sich ein Fenster, in welches du den eigentlichen Link reinkopieren kannst, ok drücken und deine gewünschte Seite ist verlinkt.
Ich habe schon unterschrieben, vor etwa 3 Stunden, seither sind 100 000 Unterschriften dazu gekommen!
Lieben Gruss
Gabriela

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ihr Lieben!
Ich habs probiert....aber ich werde mir das wohl von meiner Tochter zeigen lassen müssen ;-)

Es wär so unbeschreiblich wichtig, dass diese Aktion Erfolg hat! Das es überhaupt notwendig ist, spricht für sich! Immer wenn viel Geld und Macht im Spiel ist, müssen Schwache und Wehrlose leiden. Es ist zum Schämen!!

Danke Gabriela für den Hinweis :-)
Barbara