Montag, 21. Juni 2010

DS Picknick im Prater







Schön wars!!!!

8 Kommentare:

Nike hat gesagt…

Schöööööööne Bilder :D <3

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Martina von Jolinas Welt hat gesagt…

Das hat bestimmt Spaß gemacht!
Sind das alles Jungs? KAnn man mit den Mützen so schlecht sagen.
Grüße Martina und Jolina

dicke, alte Frau hat gesagt…

Daß es schön war sieht und spürt man. Ganz liebe Grüße, die Christiane

Uschi und der kleine Prinz hat gesagt…

Hallo Barbara :)

die Bilder klau ich mir einfach mal :) falls du noch mehr hast schickst du sie uns bitte DANKE !! Ich schick dir auch welche !!
@Katharina kannst du jemand erkennen :)
@Jolina es war leider nur ein Mädchen mit DS dabei, die ist aber nicht auf den Fotos, aber bei uns in Oberösterreich in der Spielgruppe die ich gegründet habe haben wir 6 Mädls zwischen 3jahren und 4einhalb Jahren :):)

ganz liebe Grüße auch an deine vollll netten Mädls !!

Bussal Uschi und Elias

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Na, wie geht es Euch denn heute? Sind die neuen Eindrücke gut verarbeitet? Ich habe mir bei Nora auch noch die Bilder angeschaut. Es war schön für alle, so sieht es aus, oder?
Ich wünsche Euch eine schöne Woche
viele Grüße
Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

Du liebe Elisabeth!

Feinfühlig wie Du bist!
Ja, es geht sehr gut! Viele Dinge sind sich am entfalten, werden gerade geboren :-))))
Morgen um 9 Uhr...erstes Mal Spielgruppe!
Hab ich grad erfahren ;-)

Ich umarme Dich! Aber echt fest!!!!
Barbara

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Des halt i aus! Vom Robert umarmt zu werden macht Übung....der Papa kann es nicht ertragen, Susanne geht fast kaputt dabei. Aber ich liebe es so richtig fest druckt zu werden. Es ist schön, dass es jetzt so gut läuft bei Euch.
Ich komme wieder
Elisabeth