Montag, 19. April 2010

Tiergarten Schönbrunn




Sonntags waren wir bei echtem Aprilwetter im Schönbrunner Tiergarten...von Schwitzen bis Frieren war alles dabei ggg

Es zieht uns selten nach Wien, und immer wenn doch, erinnere ich mich sofort daran, warum das so ist. Bis man einen Platz für sein Auto gefunden hat, ist der halbe Tag um!!

Aber dann wars fein :-)) Jonathans erster Tierlaut war "Waaaahhh" für die Tigerkatze.... nun, bis jetzt blieb es auch dabei ggg Als wir endlich den Tiger gefunden hatten, passte auch Jonathans Nachahmung...wer sagts denn!!!

Er liebt es auf Papas Schultern getragen zu werden und an Einschlafen war nicht zu denken...das mag ich sehr an unserem Sohn....solange es etwas zu sehen gibt, ist Jonathan dabei!!!!

Ich freu mich sosehr auf den Sommer!! Unser Stadtbad ist ganz in der Nähe und mein Sohn liebt das Wasser!! Bald! Das wäre unser erster "gelebter" Sommer...die letzten beiden waren wir im KH...bzw. der Süsse zu klein.

Zuversicht, meinen Lieben!!!

Frühlingsgrüße von

Barbara und Jonathan

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das sieht nach einem schönen Tag aus. Die Natur ist bei Euch schon weiter als bei uns.
Kommen zu den Ausflügen noch alle Kinder mit?
Das Parkproblem kennen wir auch. Wir sind mal aus Versehen auf dem Busparkplatz gestanden. Und das mit unserem deutschen Kennzeichen! Das Auto war auch noch da, aber Ihr wollt gar nicht wissen, was das gekostet hat!! Unsere Jüngste wollte noch mit der "Sissi-Kutsche" fahren. Das hätten wir leicht bezahlen können, ganz oft .... so teuer war das mit dem Auto!
An dem Tag ist sie auch noch von einem Nashorn angesch....worden!
Das Mensch hat gestunken, Ihr wollt auch gar nicht wissen wie...
Viele liebe Grüße
Elisabeth

Sonea Marianne hat gesagt…

Ach sind das süße Bilder! :o) Da hattet Ihr sichtlich einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Katharina

Rachel hat gesagt…

Liebe Barbara,

das ist fröhliches Zukunftsdenken, genau das wünsche ich dir...euer Sonntag war echt schön;-)

herzlichst, Rachel

jonathan und seine familie hat gesagt…

Meine Lieben!!

Vielen Dank fürs Dasein ;-)

Und merke: Stell Dich nie, nie, nie hinter ein Nashorn!!!! ggggg

Fröhliche Grüße

Barbara