Montag, 26. April 2010

Netzwerk, gleich vor der Tür

Ich hab gestern blau gemacht!!

Nachmittags hab ich verweigert!!
Mein Liebster und die beiden Jungs sind mit einer lieben Freundin und den Kids losgezogen, Burg Liechtenstein, wunderschön zum Spazierengehen, großer Spielplatz, Hund mit...und die Mama hat geschlaaaaafen!!!

Sonntags arbeite ich ab 4 Uhr Früh in einer Bäckerei gleich in unserer Nähe...das bedeutet, um 3:20 aufstehen...und dann VOLLGAS!!!
Macht aber Spass, eine richtige Herausforderung ggg...Mödling wartet auf Dein Frühstück, Barbara!! Also ran an die TK Semmeln!!!

Bis 7 Uhr bin ich allein, backe lächelnd vor mich hin...aber dann, meinen Lieben, stürmt Mödling die Bude!!! Ich kenne einen guten Teil der Menschen, meine Eltern hatten bis vor 3 Jahren einen Obst und Gemüststand in der Stadt...alle, wirklich alle Altersgruppen sind vertreten.
Das liebe ich sehr...ich mag die Menschen, jeden auf seine Art...und sie mögen mich, meine Familie...da ist ein Netzwerk, das Sicherheit gibt und so viele Türen, die immer wieder aufgehen.

Ich hab erlebt, wie Menschen "zu Tode" erschrocken waren, als ich vom DS Jonathans erzählte...und manchmal Wochen später unsere Nähe gesucht haben....jeder reagiert unterschiedlich und man darf bloss nie davon ausgehen, jeder würde wie man selbst reagieren.
Wir bringen Menschen mit dem DS in Kontakt, die noch nicht mal wußte, was das ist....der Mensch geht nun mal nur selten auf die Suche nach Themen, die die Werbung nicht anbietet, die nur zu Weihnachten große Aufmerksamkeit bekommen.

Macht aber nix...drum gibts ja uns!!! :-)) Krieger des Lichts...gibt mir immer Zuversicht, diese Lied ;-))

http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28

Kommentare:

MonikaMaria hat gesagt…

Krieger des Lichts ...
Licht kriegen,
Licht bekommen,
wofür kämpfen?
Wir sind licht und leuchten. Ganz von selbst. Brauchen uns nur zu Er-Innern.

Dein Link funkt in Deutschland nicht und ist gesperrt. Ich spinne mal weiter: Der hier sollte gehen. :-)
http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28



Liebe Barbara
Was das Netzwerk alles ermöglicht! Jetzt bin ich hier, hab Deine Brötchen «mitgegessen». Aber ehrlich, ich würde sie gerne backfrisch aus Deinen Händen bekommen und sie so mal verinnerlichen. Dein Sonn-Tages-WERK. Was für eine schöne Verführung.

Herzliche Grüße
Monika

jonathan und seine familie hat gesagt…

Hab den Link gleich ersetzt....;-) danke


Krieger des Lichts verjagen den Schatten...Angst, Unwissenheit, Ignoranz...ich jag ihnen das Schwert ins Herz!!

Mein Schwert ist die Liebe, nicht nur zu denen, die meiner Meinung sind....

Letztens hab ich den Ofen falsch bedient...alles hat zwar gut geschmeckt, aber optisch?...halt ANDERS

ich war in meinem Metier!!" ANDERS ist GUT!!"
war mein Motto. Und da war ein "Extralächeln" bei den Menschen, die uns kennen ggg

Revoluzer halt, immer schon :-)))

Barbara

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Es ist schön, welches "Netzwerk" um Euch besteht. Da ist dann ja auch Jonathan gut aufgefangen.
Sag mal, kann man bei Dir nur die Semmeln kaufen, oder gibt es auch den guten österreichischen Kaffee dazu? Sonst must Du uns mal verraten wo wir Dich finden und dann gibt es ein Bloggertreffen früh am Morgen in Mödling.
Ich ess auch die "Anderen" Semmeln bei Dir.
Viele liebe Grüße
Elisabeth

MonikaMaria hat gesagt…

Ha! :-))
Dann werden wir dieses Revier wohl gemeinsam teilen ... willkommen Schwester!

Mitten ins Herz
Monika

PS. Klär mich bitte mal auf, was heißt ggg? Bin schon ein etwas älteres Kaliber .... :-)

jonathan und seine familie hat gesagt…

Jaaaa,...aber den bei uns, den magst ned, vertrau mir!!

Könnt euch aber aus dem "Personalstüberl" einen Filterkaffee machen!!

..und wenn ich von euch abgelenkt bin, mach ich nur "anderes" Gebäck!!...Wär doch passend und gleich eine Erklärung für meine Kundschaft ggg

Liebe, liebe Grüße
Barbara

jonathan und seine familie hat gesagt…

ggggggg
grins, grins, grins....sozusagen echt breites Lächeln mitten im Gesicht ggg

oder...rofl...da rollst du vor Lachen über den Boden...

hab ich von den Großen....sollte mich vielleicht altersadäquat äussern ggggg

Bussi Babs
(da kommt voll das Jugendliche in mir duch!!!! ggg)

MonikaMaria hat gesagt…

lol

Knutsch
Mo ... OoooooooM

:-)))))

Rachel hat gesagt…

Hey Kriegerin,

deine Brötchen kann ich nicht kosten, aber deine Gedanken sind *Futter* pur und sooooo gut immer...

herzlichst, Rachel