Dienstag, 27. April 2010

ent-spannt




So sind sie, meine Jungs!!

Gut, der Kleine hats vom Großen....aber woher, um alles in der Welt hats der Große????? ;-))))

Füsse, nein, BEINE, am Tisch!!?? Beim Essen??!!

nun...es ist, wieder einmal, ENT-SPANNT

ebensolche Grüße!!

Barbara, Jonathan und Noah

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Ich setz mich da mal dazu und spüre die Ruhe förmlich einziehen. Ich habe eben deinen Geburtstagsticker oben gesehen und nachgerechnet. Als Mirjam so alt war wie Jonathan, war es ihr erster Tag im Spital, ihr viertletzter Lebenstag....

Er ist sooo süss, dein Glückssohn...

Gabriela

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das sieht sehr beruhigend aus. Also, ich mach das schon auch manchmal (wenn es keiner sieht)! Du nicht?
Bin grad nervös. Klick mal meinen Namen an!

Viele Grüße
Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ja, Gabriela, ich weiß.

Darum ahne ich auch, was Deine Mirjam dir mitgegeben hat, welch wundervolles, besonderes Kind Deine Tochter war.:-))

Als Jonathan so krank war, hab ich manchmal Mirjam gebeten, ihm beizustehen, ihm Kraft zu geben...und Du hast mir Kraft gegeben, meine Liebe...auch wenn es manchmal unbeschreiblich schwer war, eure Geschichte zu lesen.

Einmal mehr sag ich Dir "Danke" dafür.

Barbara

Beatrice hat gesagt…

Das kommt mir bekannt vor, allerdings beim essen hier verboten.

Liebe Grüße

Beatrice

jonathan und seine familie hat gesagt…

Das Mittagessen lag in den letzten Zügen...alle satt bis zum Anschlag...sozusagen ggg

Bequemlichkeit vor Korrektheit...so mag ichs ;-)

Rachel hat gesagt…

Liebe Barbara,

das Foto sieht wie Kompott, also Nachtisch aus, lach, aber ein echt zufriedenes Gesichtchen, eben satt bis oben hin, lach...

Knuddelige Grüße von Rachel

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ja, meine Liebe!

Süsse Früchtchen sind die beiden ganz sicher ggg

Schönen Tag noch!!

artista hat gesagt…

Das sieht alles sehr gemütlich aus...als wenn beide es genießen würden....

Herzlichst
artista