Samstag, 24. April 2010

SCHAUT EUCH DAS AN!!!!!



Hingestellt und stehen geblieben ggg

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, ich freu mich sehr mit Euch und Jonathan. Seinem Gesicht nach, weiss er selber nicht, was er davon halten soll. Wie war es dann mit wieder hinsetzten? Ich kenn immer verzweifelte Kinder, die sich festklammern und nicht mehr weiter wissen!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, mit viel Sonne und viiel Spaß mit den Kinder.
Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

Nein, nein...gar nicht verzweifelt!! Mit einem satten Seufzer auf die gut gefüllte Windel gggg

Er mag diese neue Perspektive und genießt die Aussicht.

Barbara

MonikaMaria hat gesagt…

Na ja, wer setzt sich so schon gerne hin. :-)))

Im Moment fällt mir jede Lage schwer. Der Garten hat mich wieder .... und mein Körper will nicht so recht ...

Knutsch den Kleinen. Es ist sooooo süß.

Ganz herzlich
Monika

Rachel hat gesagt…

Jonathan, du bist der Größte!!!

Ist das herrlich, ich freu mich so mit euch...

herzlichst, Rachel