Mittwoch, 21. April 2010

Frühförderung



Eigentlich wollt ich Fotos von Jonathan und unserer Frühförderin Michaela zeigen...die Arme ist krank, also müssen Fotos von ihr folgen ;-)

Letzte Woche hat sie uns ein Klangspiel mitgebracht. Jonathan liebt es Musik zu hören, sich dazu im Takt zu wiegen, "mitzusingen" und....die Klangsteine durch die Gegend zu schmeissen!!!

Ordnet mal 10mal am Tag nach der Tonleiter!!!!! Was solls...es macht ihm riesige Freude...und uns damit auch ggg (15mal am Tag gehts auch ohne Tonleiter gg)

Ich bin sehr froh, dass Michaela unsere "Zuständige" ist...sie ist auf meiner Linie...Jonathan so sein zu lassen, wie er ist, ihn selbst die Geschwindigkeit bestimmen zu lassen. Sie ist hellhörig, geht individuell auf unseren Sohn ein und tut uns jede Woche EINFACH GUT!!!

Ich schätze sehr ihre Erfahrung, unsere Gespräche, sie ist die Verbindung zu Dingen, die mir womöglich gar nicht bewußt sind...zeigt uns neue Wege.

Ähnlich wie hier in der Blogerfamilie ergibt sich die Gelegenheit, unser Alltagsleben zu thematisieren.

Danke, meine Liebe!!

Jonathan und barbara

Keine Kommentare: