Dienstag, 6. April 2010

Bogi-Park!!

video

Mein Liebster war gestern mit unseren beiden Söhne und mit der großen Tochter Sarah (wird heuer 19 Jahre alt!!) in einem Indoor Spielplatz gleich in der Nähe.

Jonathan war das erste Mal mit, da die Ärzte uns gewarnt hatten, Orte mit allzuvielen Menschen aufzusuchen. Nach seiner OP war die Ansteckungsgefahr einfach zu hoch.

Mein Sohn liiiiebt Bälle und war im Paradies ggg.

Im Freien ist der Boden noch zu kalt und Jonathan besteht sehr darauf, sich selbstständig fortzubewegen. Er hat da seine ganz eigene Art und Weise entwickelt und kann erstaunlich schnell werden ggg

Die Großen haben fleißig gefilmt, damit die kochende Mama auch was davon hat :-)

Am Schluss des Videos weint er ein bisschen...nicht erschrecken...alles halb so wild!! Versprochen gg

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!!

Keine Kommentare: