Donnerstag, 15. April 2010

Meine kleine Schwester



Mein Fels in der Brandung, mein Schutzengel seit vielen Jahren, immer, immer an meiner Seite!!!

Und wenn ich noch so verwundet und traurig, noch so abgehoben und übermütig war...meine Schwester Nina war immer meine Basis...und nicht nur meine..sie ist für die ganze Familie da...und wir haben sie LIIIEB!!!

So, Süsse!! Bist die Allerbeste!!!

Die "große" Schwester Barbara

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

liebe dich vom ganzen herzen!bist die beste mutter,ehefrau und große Schwester die es gibt!wenn es drauf ankommt,bist du immer da.kommst dir manchmal vielleicht schwach vor,bist aber eine der stärksten persönlichkeiten die ich kenne.bewundere dich so wie du bist!MEINE GROßE SCHWESTER-ICH LIEBE DICH UND DEINE FAMILIE!Zusammen sind wir stark!!

Rachel hat gesagt…

Liebe Barbara,

es ist schön, einen Fels in der Brandung zu wissen, du bist nie allein, ihr seid nie allein...

dir und deinen Lieben ein feines Wochenende

herzlichst, Rachel