Freitag, 9. April 2010


Gestern haben wir das schöne Wetter genutzt und waren wieder einmal im Park.

Der Boden ist in der Sonne schön warm, und so hab ich den Süssen ins Gras gesetzt....
ich liebe dieses Staunen und diese Freude, wenn mein Sohn sich in neue Erfahrungen vertieft.

Er geht ganz darin auf, sucht immer wieder meinen Blick und freut sich wie ein Schneekönig ggg

Absolut spektakulär sind für ihn auch die vielen Autos auf dem Weg in den Park.

Schön, endlich richtig raus gehen zu können!!

Liebe Grüße
Barbara

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Jonathan
ich bin Elias wurde am 12.12.2008 in Oberösterreich auch mit einem Kleinen*Extra* ausgestattet geboren, hab mir grad mit Mama deine Seite hier angesehen und finde sie super :)
jetzt haben wir leider kaum Zeit da wir zur Oma fahren aber es würde mich freuen mit dir bzw. deiner Mam mal Kontakt zu haben.
Hier haben wir keine Seite aber auf Down Syndrom Österreich findest du uns unter Uschi und Elias und im Facebook haben wir ein Profil.
Übrigens hab ich auch so eine große Schwester und einen großen Bruder wie du :)

ganz liebe Grüße Elias und seine Mam

jonathan und seine familie hat gesagt…

Lieber Elias, Liebe Uschi!

Hab Euch wohl gefunden, allerdings nur eine E-Mail Adresse....

Besucht mich so oft ihr nur möchtet, vielleicht geht sich mal eine eigene Seite für den Süßen aus....lass Dir Zeit, Mama...hab selbst lang gebraucht, um meine Gedanken zu sortieren...

Wir sind nicht allein, und wir haben viiiel zu erzählen!!!

Umarmung fürs Baby und die Mama!!!

Jonathan und seine Mum

Anonym hat gesagt…

Hallo Barbara
hier der Link zu unserer Seite auf DSÖ

http://www.down-syndrom.at/forum/member.php?u=104

und hier unsere Vorstellung auf DSÖ

http://www.down-syndrom.at/forum/showthread.php?t=180

dann sind wir nicht mehr ganz so anonym :)
das mit der eigenen Seite hier wird so schnell nicht sein wenn überhaupt, da ich eben auf DSÖ oft schreibe und im Facebook, ausserdem mit einer Mami eine Spielgruppe

http://www.down-syndrom.at/CMS/index.php?id=561

gegründet habe, unter dem Link findest du alles über uns *46+1* auch verschiedene zeitungsberichte usw... und am Dienstag findet der erste Vereinsabend statt :) der jetzt gegründet wird ... also ich hab einiges zu tun und komm ja kaum nach mit lesen der vielen schönen Blogs hier :)

ich wünsch euch einen schönen Sonntag und besuch euch gerne wieder !!

Herzlich
uschi