Donnerstag, 1. April 2010

Da war der Süsse ca. 7 Wochen alt und alle standen ziemlich unter Schock...dieses Lächeln war wie ein Pflaster auf einer Wunde :-)

Kommentare:

sabine hat gesagt…

Mein süßer Jonathan und Liebste Barbara!
Wie gut kann ich mich errinnern, als wäre es gestern gewesen ... wie ich dich das erste Mal gesehen habe, so klein, so schutzbedürftig, so wunderbar :-) und daran hat sich nichts geändert - außer das DU Jonathan, der größte Kämpfer bist, denn ich je in meinem Leben getroffen habe. Durch DICH durfte ich erfahren, wie sehr LEID und FREUDE nebeneinander liegt und was es bedeutet, einer der BESTEN FAMILIENZUSAMMENHALT zuhaben, zusehen und zuspüren, dass kann man in Worten garn nicht ausdrücken...BEDINGUNGSLOSE LIEBE, fällt mir spontan dazu ein.... Es ist soooo WUNDERBAR, jetzt wo alles überstanden ist, dein Herz wieder lacht, du wächst und gedeihst, soviele Menschen glücklich machst, DU BIST EIN GANZ SPECIAL JUNGE :o))))) und in was für einen grossartige Familie du reingeboren wurdest :-) ES LEBE DIE FAMILIE STÖGER "7xHoch" und DANKE, dass ihr meine Freunde seid ;-) in ewiger Freundschaft Innige Umarmung und Dicken Kuss Sabine & Jungs

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ach, meine liebe Sabine!!!

Ich krieg die Gänsehaut, mein Schatz!! Freut mich sehr, dass es Dir gelungen ist, mir zu schreiben!!!

Die Familie UMARMT Dich ganz fest!!

Barbara