Freitag, 9. April 2010

Most of all, I wish you love

Noch schnell ein bisschen Musik reingestellt!! (gaaaanz unten!!)

Das ist es, was ich meinen Kindern wünsche...geliebt zu werden und die Fähigkeit zu haben, Liebe weiterzugeben.

Das Leben zu lieben,den Tag, die Sonne und daraus genug Kraft zu beziehen, um den dunklen,schattigen Seiten des Lebens gegenübertreten zu können.

Fühl mich grad so richtig gesättigt mit Liebe ggggg

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

So, jetzt hast Du auch noch eines meiner Lieblingslieder in Dein Blog eingestellt. Hier bei uns gibt es die CD von Anna F. (noch) nicht.
Unser Jüngster hat das Video mit angeschaut und schreit: Eine Bimm! Eine Bimm!
Jaaa, wir werden noch oft auf dem Blog sein.
Eure Kinder sind so richtig liab.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende
Elisabeth

Rachel hat gesagt…

Du Liebe,

nun habe ich auch gleich bei dir geschaut - und ich bleibe, lächel...

So habe ich es mit meinen Mädels gehalten, ihnen alle nur denkliche an Liebe gegeben, sie halten zusammen, suchen uns immer wieder...das macht unbeschreiblich glücklich;-)

Was ich bei dir nun gelesen habe - also, hier herrscht Liebe, das ist sooooo schön;-)
Ja, ein guter Weg!

herzlich, Rachel

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ihr Beiden!!

Ich genieße das, dieses einig sein im Herzen..danke Euch dafür!!

Wir lesen uns!

Habt eine schöne Zeit!!

Umarmung!