Samstag, 21. August 2010

Wurschtl-Prater

Gestern sind wir ziemlich spät noch in den Wiener Prater gefahren.
Freunde haben uns eingeladen. Es gibt da ein "Karussell", das ist der Wahnsinn!
Wir nennen es die "Raserei"....wie der Name schon sagt echt schnelllll!!! Und hooooch!!! Ach, ich liebe das! Hinauf in den Himmel und in scheinbar freiem Fall wieder hinunter!
Es war immerhin schon 18 Uhr als es los ging und Jonathan hatte im Auto tief und fest eingeschlafen.

Gegen 20 Uhr ist er dann aufgewacht und der Trubel rundherum war für ihn schon sehr beeindruckend.
Aber am Arm von Papa und Mama war er in Sicherheit, hat sich umgesehen. Am Allermeisten beeindruckt hat ihn ein Stand mit einem Fussball. Der Betreiber schluckte zwar sichtlich, als er erfuhr, dass der Süsse schon 2 Jahre alt ist ;-), aber was solls.
Wenn ich mich mit meinem Sohn aus unserer Stadt hinaus bewege ist es schon anders.
Hier, in unserem Revier, sind wir sicher. Da kennen uns alle und wer blöd schaut wird selber blöd angeschaut ;-)
Wir sind erst gegen Mitternacht heimgekommen....die ABSOLUTE Ausnahme für uns!
Ja, der Bursche wird älter und da kann man dann schon mal einen Ausflug wagen!
Schön ist das! So "normal" :-))






Da mir mein vormitternächtlicher Schlaf fehlt bin ich echt erledigt....und was tut meine große Tochter da?
Sie schnappt sich die beiden Buben und geht schwimmen mit ihnen! Oooohhh, ich bin eine Gesegnete!!!! Danke Sarah!

1 Kommentar:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, ich kann mir vorstellen, daß es sich so normal anfühlt, wenn Ihr solche Ausflüge machen könnt. Ist doch richtig schön, daß der Süße das so toll mitmacht. Schöne Bilder.
Ja und Sarah --- was soll man da sagen? Hier in Kölle säät mo : "Joot jelunge""
Ganz liebe Grüße, die Christiane