Montag, 30. August 2010

Ein großartiger Sonntag


Wenn ich daran denke, wie nervös ich war!
Ein Treffen mit meiner "Schwester im Geiste" Elisabeth und ihrer beeindruckenden, schönen Familie!
Wird sich unsere Freundschaft im realen Leben so anfühlen, wie via E-Mail und Blog?
Wir wissen von einander mehr, als so manche Menschen, die ich Jahre kenne!
Nun, es war einfach wunderbar! :-))))

Wir waren im Lainzer Tiergarten und sind dort stundenlang im Wald "herum gehirscht" ;-)
Nach Stunden stellte sich endlich heraus, dass Elisabeth und ich auch den Unwillen dem Wandern gegenüber teilen. Wir waren beide fix und fertig :-))
Die Kinder haben sich so fantastisch gut verstanden!!

Umgestürzte Bäume wurden erklommen,



gemeinsam in den Himmel hinauf geflogen,



Wildschweinen mit Respekt begegnet ;-)




und es wurden Freundschaften geschlossen :-))



Ich wollte, ich hätte mehr Fotos, aber wir waren so mit Plaudern und Lachen beschäftigt, und auch mit dem schlichten Überleben, wenn es wieder mal bergauf ging :-))), dass die Auswahl ziemlich klein ist.
Sorry, nächstes mal bleiben wir im Tal und fotografieren dafür ;-)))

Kommentare:

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ach Ihr Lieben, wie ich mich gerade für Euch freue, daß Ihr eine so wundervolle Zeit hattet, kann ich mit Worten nicht beschreiben.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

4 Hasen hat gesagt…

Hallo ... schön das ihr so einen großartigen Sonntag hattet, vorallem das das Wetter mit gemacht hat ... bei uns heute mal wieder Dauerregen ... Liebe Grüße Naemi

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Wir freuen uns mit euch. und wir grüßen euch
und die RobertFamilie ganz herzlich
Angela und Elisabeth

Birgitt hat gesagt…

...danke für den Bericht und die schönen Fotos. Ich finde es schön, über den Blog liebe Menschen auf gleicher Wellenlänge zu finden und wenn dann sogar noch eine persönliche Begegnung klappt und sich das Gefühl bestätigt, das ist wirklich besonders. Wünsche dir einen sehr erfreulichen Montag, liebe Grüße von Birgitt

Graugrüngelb hat gesagt…

Oh, Jonathan und Robert auf einem Foto - das ist doch mal was. Schön, dass es schön war. Bei uns hättet ihr am Wochenende mit den Wildschweinen um die Wette schwimmen können (so wie es hier seit Tagen regnet)

Niklas hat gesagt…

na das ist ja ganz toll, dass ihr euch getroffen habt!!! Und das auch noch dazu ganz östlich von Österreich. Ist doch ein ganz schönes Stück für Elisabeth und ihre Familie....
Fantastisch, dass ihr einen sooo schönen Tag hattet. Ich denk mir, wenn man so viele Gedanken (auch im Blog) austauscht und schon merkt, man ist auf einer Wellenlänge, dann täuscht einem das Gefühl auch bei einem realen Treffen nicht.

Katharina hat gesagt…

oh das ist ja toll, dass ihr euch getroffen habt! Und dass es auch noch schön und toll und ohne enttäuschte Erwartungen ablief (obwohl ihr zwei seid beide nett- das musste doch klappen ;- ) )
Ich freu mich ganz sehr für euch!

viele Grüße aus dem total verregneten Erzgebirge

Uschi hat gesagt…

Hallo Barbara,
das freut mich für euch, dass ihr einen schönen Sonntag hattet mit eurem Besuch. Wir hatten ja auch vorletztes Wochenende besuch aus Deutschland, den Leander er hat ja auf seinem Blog eine ganze Menge Fotos von unserem Treffen. Wir könnten doch mal andenken ein großes Treffen Grenzüberschreitend zu machen :):) war schon mal ne Idee von einer Mami aus Tirol und mir ... aber blieb bei einer Idee wäre ja ein ziemlicher Aufwand. So sind es eben kleine feine Treffen !
Ich hoffe ansonsten geht es euch gut hab die ja mal bei deinem Blog zu Leoben was dazugeschrieben.

Drück euch mal
ganz liebe Grüße
Uschi und Elias

*die darauf wartet das du mal schreibst wann du mal in OÖ bist mit deinem Mann*