Freitag, 13. August 2010

Heute geht mir dieses Lied, dieses Gefühl, diese Dringlichkeit an alle Menschen nicht aus dem Kopf.

Und Gabriela geht mir nicht aus dem Kopf.
Weiß jemand, was passiert ist?
Ein "Barbara, beruhige Dich, es ist alles ok!Sie hat ihre Gründe." würde mir schon reichen.

Schwierige Zeiten für viele von uns.
Barbara

Kommentare:

Hallo! Ich bin Leander. hat gesagt…

Gute Frage! ich hoffe auch, dass alles ok ist. Wie wir ja gesehen haben gibt es viele Idioten hier im Netz. Es wird schon Gründe geben:-(

LG,
Sabine und Leander

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ja, ich mach' mir echt Sorgen um Gabriela, gib mir doch bitte Bescheid, wenn Du was weißt.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Maria hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass Ihr Euch Sorgen machen müsst!
Liebe Grüße,
Maria

jonathan und seine familie hat gesagt…

Liebe Maria!
Inzwischen bin ich beruhigter, wenn auch nicht ohne Sorgen.
Gabriela schafft das schon alles, wenn sie soweit ist, werden wir es erfahren.

In Gedanken steh ich ihr bei.
Barbara