Freitag, 20. August 2010

Am Spielplatz

Das Wetter genau richtig, so um die 25 Grad, Sonnenschein, gute Laune.
Jonathan hat sogar ein nettes Mädchen kennengelernt!
Und sich wieder einmal vergewissert, dass Sand TATSÄCHLICH nicht schmeckt!!



Die Fussball-Leidenschaft seines Bruders hat ihn angesteckt!

Und unser treuer Morpheus hält Wache.
Guter Hund!!!


Schön wars!

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben!
Wir waren gestern auch auf dem Spielplatz und es beruhigt doch, oder gerade auch nicht zu lesen, dass Sand auf keinem Spielplatz wirklich lecker ist, doch immer wieder eine Kostprobe wert ist.
Martina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Dann wünsche ich Euch auch für heute einen so schönen Tag. Wir sind auch schon wieder fast weg. FerienFreitag-Ausflug zu einem See.
Ganz viele Grüße und viele schöne Stunden wünscht Dir und Deiner ganzen Familie
Elisabeth

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, schöne Bilder von süßen und fröhlichen Kindern. Ich wünsche Dir, daß Du genau so strahlen kannst. Ganz liebe Grüße, die Christiane

Niklas hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben.
nachdem ich doch ab und zu in eurem Blog schmökere - melde ich mich auch einmal zu Wort.
Jonathan ist ein so hübscher und fröhlicher Junge. Das Lachen steckt richtig an. Ihr wohnt ja nicht weit weg von uns - wir sind aus dem mittleren Bgld.
Wir hatten auch einen Magyar Vizsla. Ein richtiger Familienhund. Aber eurer Morpheus ist schon ein älteres Semester, oder?
liebe Grüße
Tanja & Niklas