Samstag, 14. August 2010

Mit dabei!!!!

Jonathan und seine Familie sind begierig darauf, sich der Armee von Kuscheltieren anzuschließen!!!
Ich hab auf meinem Balkon ein Windrad, dem ist ein Flügel gebrochen.
Meint ihr, es würde sich deshalb nicht im Wind drehen?
Im Gegenteil, es genießt seine Bestimmung, erfreut uns und ist unermüdlich.
Darunter sitzt Jonathans Hase, den er seit seiner Geburt hat.
Der Gute hat Jonathan in sämtliche Krankenhäuser begleitet und hat es sich auch nicht nehmen lassen, mit auf die Intensivstation zu kommen!!
Er ist der Anführer und ein richtiger Held.


Sein engster Vertrauter ist Lupo, der Affe seines großen Bruders. Stolze 21 Jahre alt!!! Er bringt die Weisheit und Erfahrung mit ins Spiel.



Unsere Sonne!
Als Jonathan nur am Rücken liegen konnte hat sie ihn von oben angestrahlt und ihm sein erstes Lächeln nach vielen Wochen entlockt :-)))
Schön war das, sie muss eine enorme Kraft haben!

Unsere Katze hat von unserer Aktion gehört und möchte mit dabei sein!!!


Großmutter Bär!!
Hui, sie ist eine Resolute und was sie mit der gerollten Zeitung in ihrer Pfote am Liebsten machen würde, liegt wohl auf der Hand!!!
Da könnte man so manchem "Patrioten", Ignoranten und anderen Individuen, die zur Zeit unsere Kreise stören, den Arsch versohlen!


Das ist nur ein kleiner Teil Jonathans Armee!


Wir sind mit dabei!!!!

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Guten Morgen
ich habe Euch schon abgeholt. Ich finde die Bilder so toll. Und wenn ich alles richtig gemacht habe, dann funktioniert der Link zu Euch. Habt Ihr das schon entdeckt:
www.diesonnenschein-Armee.blogspot.com? Wenn man bei mir das Bild anklickt, sollte es funktionieren.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ja sag mal!!
Natürlich hab ich euch schon entdeckt!!!

Super schöne Sache :-)))
Großartig gemacht!
Umarmung, echt a feste!!!
Barbara

dicke, alte Frau hat gesagt…

Tolle Sache, ich hab' noch keine Digicam, aber jetzt eine Idee, wie ich schon jetzt mitmachen kann.
Ganz liebe Grüße und danke, ach komm her, eine Umarmung ist ja auch noch dabei, die Christiane

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ach Christiane!!
Da umarm ich Dich ganz fest zurück!!!
Bist eine Liebe!
Bin schon gespannt!

Barbara