Dienstag, 4. Mai 2010

Hallo Robert!!!

5 Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Oh, da wenn er heute heimkommt muss ich ihm das tolle Foto zeigen. Das freut ihn sehr, das weiss ich jetzt schon.
Barbara, Du bist super.
Sag mal ist es bei Euch so warm? Hier regnet es bei 8 Grad.
Wir melden uns sicher später nochmal.
Alles Liebe
Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

Meine Liebe!! 8 Grad ist NICHT warm!!! Ich friere, es regnet und ich will endlich baden gehen!!!
;-)))

Bald, bald, bald...

Bis später!!

Barbara

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Robert ist begeistert. Er hat sich vor den Bildschirm gestellt und ganz wild "Winke, Winke" geschrien und gemacht. Durch den Computer kriegt er immer mehr Interesse an den Buchstaben. Noch tipt er wild rum, aber wir haben ja Zeit...es wird schon werden.
Er wollte wissen wie man Jonathan schreibt.
Deine Idee ist super gut gewesen.
Elisabeth

Monika Maria Neumeyer hat gesagt…

Das ist ja süß.
Ich bin jetzt Robert und winke Euch zurück :-))))

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Auch heute wurde Euch schon wieder "winke-winke" gemacht. Und dann kam:" Wenn ich selber schreiben kann, dann schreib ich als erstes Barbara!"
Gut, jetzt will er schreiben:

00009999robet 999####+++robert