Mittwoch, 12. Mai 2010

Unsere Tiere

Damit auch alle wissen, wovon ich spreche....hier unsere Haustiere:

Morpheus....ein Magyar Viszla...der treueste und liebste Hund der Welt!!
Normalerweise darf er nicht, gaaar nicht ins Bett!!! Aber das war ein Foto wert ggg
(unser Großer hatte ihn damals zugedeckt ;-))




Mit den Katzen wirds schwieriger....glaubt ihr, die würden ordentlich in die Kamera sehen???? Würden sie nicht!!! Ich geh jetzt auf die Jagd!! :-))

Sie waren chancenlos, die lieben Katzen! Der rasselnden Futterpackung können sie nie widerstehen ;-)

Leonardo, ein besonderer Kater!!! Er hat praktisch die ganze Schwangerschaft mit Jonathan auf meinem Bauch geschlafen. Mit der Zeit ganz schön mühsam!! Ein Stinker
;-)) aber wir lieben ihn sehr!!




Und...Coco!! Sie ist die Mutter von Leonardo und sicher das introvertiertste Mitglied unserer Familie!! Wie man sieht ist sie eine "Glückskatze" und lange Zeit hab ich mich gefragt, wann sie denn endlich zu "wirken" anfängt!!!! Und dann plötzlich blickte ich auf und...da war es schon passiert!!! Und zwar das innere Glück, die Zufriedenheit. Danke, süsse Coco :-))


Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Na, da wird Robert staunen wenn er die Bilder sieht.
Ihr wohnt dem Himmel nah. Dachterrassen sind was schönes. Und dann noch so liebevoll hergerichtet.
Bis später
Elisabeth

Rachel hat gesagt…

Du Liebe,

herrliche Fotos eurer vierbeinigen Familienmitglieder...wir haben auch Tiere, zwei Landschildkröten, Spartakus und Titus, dann zwei Wasserschildkröten, einfach nur *Jungs* genannt, einen Wellensittich Bubi und ein Kaninchen mit Namen Schlappi, es ist schon weit über 10 Jahre alt, die Schildkröten fast 30 Jahre in unserer Familie, die Bubis wechseln so aller 10, 12 Jahre, lach...
einen Hund hatten wir auch, unser Ferry, ein Airedale Terrier, er schlief nach 16 Jahren in meinen Armen ein...wir waren ein viertel Jahr krank danach, weil er so fehlte...

herzlichst, Rachel, die gar nicht sooo viel schreiben wollte grad, lach

artista hat gesagt…

Schön - eine Dachterasse - finde ich toll - und sehr schöne Bilder von euren Tieren.

Herzlichst
artista

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Robert ist begeistert. Morgen wird er Fotos machen. Nochmal die Jacky, die Hasen, die Fische, das Meerschweinchen.
So einen Hund wie Ihr wollte er schon immer!?!Das behauptet er nun mal einfach so.
Robert ist momentan wie das Wetter. Die Stimmungen schwanken ganz stark. Was macht Euer Sohnemann. Steht er nun nur noch?
Viele Grüße
Elisabeth

MonikaMaria hat gesagt…

Einfach zum Liebhaben – Euch alle! :-)

Nun ist mein Mann gerade dazu gekommen und habe ihm erzählt von Deinen beiden letzten Posts. Eer meinte nur: Die Gesellschaft scheint zu sklerotisieren. Kinder sind doch wunderbar und wer soll deren Rente dann bezahlen?

Ganz herzlich Grüße
Monika

jonathan und seine familie hat gesagt…

Vor allem sollten wir eine Gemeinschaft sein...jeder kommt einmal in die Situation, Hilfe zu brauchen, nicht allein sein zu wollen...

Es ist so dumm, missgünstig durchs Leben zu gehen!

Ich freu mich an jedem eurer Kommentare!!
Zusammenstehen und austauschen...zuhören und weiter erzählen...

Hab euch lieb!!
Barbara

Jeremy-Jermaine hat gesagt…

Hallo,

Dankeschön :). Dein kleiner ist aber auch einfach Zucker :). Auf welcher Seite meintest du kannst du kein kommentar hinterlassen? Hier auf dem Blogspot, oder auf dem Blog der Homepage?

LG Nike+Jeremy
http://jeremyswelt.jimdo.com/blog-1/

Jeremy-Jermaine hat gesagt…

supii....freuen wir uns :D
hab den Blog hier nur akitv um die anderen Blogs zu verfolgen :D xD :p clever,ne hihi

schönen tag euch noch
GLG

Katharina hat gesagt…

Oh wie schön- nun seh ich mal eure Tiere *freu*

Pilo7 hat gesagt…

Schön, ich liebe Tiere!!!
Barbara, eine PN ist eine persönliche Nachricht, die Abkürzung im DS Forum. Schau doch mal in meine Linkliste, dort findest du die Adr.
Dachte, du wärest dort evtl. registriert, da du von meinem Kiga-Stress geschrieben hast, hatte ich aber wohl hier irgendwo erwähnt....