Montag, 31. Mai 2010

Überall..

..Antibiotika!!!

Nun...ich hatte den gestrigen Post kaum freigegeben...da bekam Jonathan wieder Fieber und hat die ganze Nacht gewimmert und geweint..

Gerade waren wir bei unserer Kinderärztin...eine Reaktion auf die Impfung ist recht wahrscheinlich, sie meint, positiv wäre, dass Jonathan dadurch ordentlich Antikörper aufbauen würde.

Wegen seiner Herz-Lungengeschichte bekommt er wieder einmal Antibiotika...ich kann das Zeug nicht leiden...viel zu oft war Jonathan schon darauf angewiesen.
Aber es hat ihm wohl auch das Leben gerettet...was doch sehr für dieses Medikament spricht!!

Der große Bruder Noah und ich klagen über Halsschmerzen, mir tut das Ohr auch noch weh....das hat die gute Frau Doktor einen Abstrich gemacht....und...Streptokokken gefunden! Also Mama und Sohnemänner auf Atibiotika.

Mein Mann konnte sich Pflegeurlaub nehmen...das erleichtert die Sache enorm!!
Bloss selber gesund bleiben, Lieblingsehemann!!

Tja...allen Kranken gute Besserung und uns allen einen schönen Tag!
Habt ihr auch so gar keine Sonne??!!

Barbara

Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

Liebe Barbara
ich wünsche euch von Herzen Geduld und Kraft, diese Tage anzunehmen und ihnen Raum zu geben, damit ihr gesund daraus hervorgehen könnt.
Alles Liebe
Gabriela

jonathan und seine familie hat gesagt…

Danke, Gabriela!

Die Trolle des letzten Jahres treiben ihr Unwesen...aber ich habe beschlossen, zu vertrauen.

Alles Liebe
Barbara

Ilana hat gesagt…

Och Mensch - gute Besserung euch allen!
ganz liebe Grüße
Ilana

MonikaMaria hat gesagt…

Liebe Barbara
Es gießt in Strömen und die rote Wanne steht wieder einmal im Wohnzimmer :-(((

Ansonsten: Weiterhin alles Liebe und von Herzen gute Besserung.
Monika

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, Euch kranken Hasen wünsche ich recht balde gute Besserung. Ganz liebe Grüße, die Christiane

Rachel hat gesagt…

Liebe Barbara,

wenns kommt, dann kommts dicke, menno, ich wünsch euch alles, alles Gute, gute Besserung...

herzlich, Rachel

Beatrice hat gesagt…

Liebe Barbara,
wir wünschen Euch ganz schnelle Genesung und ein bisschen Sonne.

Liebe Grüße

Beatrice

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ich danke euch allen von Herzen!

Jetzt schlafen alle, fieberfrei und ruhig ;-)

Ich auch bald;-))

Gute Nacht!
Barbara

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch eine Gute Nacht. Hier schlafen die Kinder auch. Susanne nimmt ja seid Freitag Antibiotikum, Robert wird noch homöopatisch behandelt. Wenn die Nacht ohne Anfälle verläuft, dann ist das einfach nur gut. Schlaft alle gut
Der Sommer soll ja jetzt endlich kommen.
Das werden wir nun auch noch abwarten.
Viele liebe Grüße
Elisabeth