Dienstag, 25. Mai 2010

Endlich Sonne!!










Das war wieder ein schönes Wochenende!!!

Sonne und Wind und Sand und Wasser...wir waren an einem Badesee in unserer Nähe und Noah war sogar schon im Wasser :-) Dafür gings ihm heute früh zwar nicht so gut (vielleicht zuviel Sonne auf einmal), aber inzwischen ist er fast wieder der Alte ;-)
....ein bisschen stiller vielleicht...nun, kuschelig am Sofa ist manchmal auch was Feines ;-)

Für Jonathan war das Wasser dann doch noch zu kalt, also ab in die riesengroße Sandkiste!! Ach, das liebt der Süsse!!! Schaufeln, Eimer, Bälle, alles flog nur so durch die Gegend....er entwickelt eine erstaunliche Geschwindigkeit, wenn er etwas unbedingt haben möchte ggg

Ach ja, Impfen waren wir auch...Mumps, Masern, Röteln...ging vollkommen klaglos über die Bühne, kein Fieber, keine Mattigkeit...und morgen bekomme ich den Termin für die Abschlussuntersuchung.
Mir geht es gut damit, ich hab aufgehört, mich um "Was könnte dabei rauskommen" zu sorgen, mein Junge ist das blühende Leben, und was auch kommen mag, wir werden es annehmen. (Da ist er wieder, dieser kleine Stich, wenn ich "alles annehmen" schreibe.. ;-)und meine Bitte ans Allmächtige, es gut bleiben zu lassen...seufz)

Lieber konzentriere ich mich auf das "Jetzt", in seiner wunderbaren Vielfalt, ich hab ein sehr reiches, volles, sattes Leben!!

So, jetzt schnapp ich mir meinen Laptop und setz mich in mein Muttertagsgeschenk ;-)
ihr wißt schon, der Balkon :-))

Liebe Grüße
Barbara

Keine Kommentare: