Donnerstag, 2. Juni 2011

Spontanität!!

Persönlichkeit braucht Raum!
Meine Tochter Sarah lebt ja jetzt schon ein paar Monate "entfernt" von uns.
Ich bin sehr beeindruckt, wie sie das lebt :-)
Frei und lebenshungrig geht sie durch ihr Leben, umgeben von so wundervollen Freunden, und keht immer wieder zurück in ihr  "Zu Hause".
Kommt auf ein gutes Gespräch vorbei, zollt jedem ihrer Geschwistern volle Aufmerksamkeit, ist mitten unter uns und doch selbstständig.

Heute war sie mit unserem Jonathan im Bogi-Park....einem Indoor-Spielplatz.
Ungeplant, spontan, hat sie sich mit Jonathan auf den Weg gemacht.
Unser Noah ist mit guten Freunden in Schladming.
Anna ist schon groooooss und schläft deshalb heute echt länger ;-)))
Andre ist in Kärnten, auch mit guten Freunden....so hoffe ich!!!!!!! ;-)
.....
Da sassen wir nun, mein Mann und ich......Himmel, was mach ma!!!
:-)))

Wir sind beide gern unter Menschen, also sind wir in den ersten Bezirk nach Wien hinein gefahren.
Die Kärnter Strasse einmal rauf und einmal runter :-)
Mit kleinem Mocca, weissem Spritzer, kleines Bier. Und dann noch Garnelen und Calamari.....""Take away" von dem "Gegenüber der Südsee" ;-)))))

Danke, meine Grosse!
Das war mal wieder wichtig!!

Die Videos, die sie gemacht hat lassen sich nicht einstellen.
Ach, so beeindruckend!!!!
Dafür einige Fotos :-))))




Kommentare:

Hans hat gesagt…

Schön, wenn ihr dadurch erinnert werdet, dass ihr ja auch noch ein eigenes Leben habt. Das ihr durch solche geschenkte Zeit merkt, dass es noch etwas gibt, was nur mit euch beiden zu tun hat.
Sollte man sicher mal wiederholen... :-)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Das klingt gut und richtig!
Habt Ihr so schönes Wetter? Hier ist es so kühl und regnet immer mal wieder.
Wollte heute auch ein ganz süsses Video einstellen, geht leider auch nicht.
Noch einen schönen Restfeiertag, hier ist heut Vatertag. Der Vater schläft auf der Bank, kaputt vom langen Spaziergang... und er hat Vormittag gearbeitet.
Habt Ihr morgen Schule? Wir schon, Robert mag nicht!
Liebe Grüsse
Elisabeth

Niklas hat gesagt…

Barbara, deine Kommentare hören sich heute so erfrischend, fröhlich an. Ich hab jetzt richtig lachen müssen ;)
Der Tag hat euch sicher sehr gut getan. Und wenn du eine so tolle Tochter hast, dann würde ich so einen Tag doch glatt wieder einmal wiederholen. Schau auch auf dich!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Und klar, gibt es Fotos vom Baumhaus - wird sicher lustig mit meiner Höhenangst :)
liebe Grüsse
Tanja

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, ich freue mich, Dich mal wieder so froh und leicht zu lesen. Glückwunsch zu Eurer wunderbaren Familie.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Jenny hat gesagt…

sowas muss einfach mal sein...

lg jenny

ps. klasse fotos