Sonntag, 26. Juni 2011

Fussball!!

So sieht das aus, wenn man denn vierten Platz macht.
(Ja, bei uns bekommt der vierte auch einen Pokal!)
:-))

Dabei hat er so gut gespielt! Mit solchem Enthusiasmus und Freude am Spiel.

Es hat so sehr geregnet!
Den Burschen ist das egal!

Zauberhafter Junge



Wir hatten ein wunderschönes Wochenende.
Eines, das mich noch lange lächeln lässt.

Ich lieb euch, Familie!


Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wunderschön ... klingt das!
Ist doch schön, wenn auch der 4.Platz mit einem Pokal belohnt wird. Das wird noch besser, da muss er nicht so unglücklich schauen....
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang, hier ist am Abend endlich die Sonne rausgekommen, und sie soll auch bleiben...zumind. bis Mittwoch. Aber ob es so toll ist bei grosser Hitze Fussball zu spielen?
Alles Liebe
Elisabeth

Niklas hat gesagt…

wow! also im Regen spielen - dann waren ja wirklich alle Helden!
schön, dass ihr ein so tolles Wochenende hattet.
Und ich bin mir ganz sicher: Jonathan wird es in seim Kindergarten auch wunderbar gefallen! Sie blühen richtig auf, wenn sie unter Kinder sind. Siehst eh: sogar Nikals - der leider oft nicht mitmachen kann...nein, falsch - der auf seine Weise mitmacht ;)
euch auch einen herrlichen Sonnentag morgen.
Tanja

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, ich freue mich sehr für Euch.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane