Mittwoch, 15. Juni 2011

An einander denken

Heute ist Mondfinsternis.

Ich werd auf mein Dach steigen und zusehen.
Kommt ihr mit?
:-)
Barbara

Kommentare:

Niklas hat gesagt…

ich komm mit mit dir ;)
aufs Dach trau ich mich nicht - aber vors Haus ganz bestimmt.

Gabriela hat gesagt…

Ich würde so gerne, aber ich bin so müde, dass ich jetzt gleich ins Bett gehen werde.
Schau für mich, ja?
Herzlich
Gabriela

jonathan und seine familie hat gesagt…

Versprochen, Gabriela.
Schlaf gut

Hallo! Ich bin Leander. hat gesagt…

Ich werde auch schauen gehen! Und an euch und alle Kinder denken, die unter diesem einen Mond schlummern oder wach sind.

Bis gleich,
Sabine

Postpanamamaxi hat gesagt…

Gedacht habe ich, aber bei uns fiel die Verfinsterung des Mondes wegen der Bewölkung aus.
Schade. Ich hatte mich so drauf gefreut.
2015 gibts wieder eine und dann wird zumindest mein Großer alt genug sein, um es mit mir gemeinsam beobachten zu können.

*amazing* hat gesagt…

ja, finster wars :o)
weit und breit nur Wolken und kein Mond.
Wir können es ja 2015 alle gemeinsam nachholen!

LG Kornelia

*amazing* hat gesagt…

... es scheint wieder zu funktionieren, wenn man sich kurz fasst...