Mittwoch, 1. Juni 2011

DS Picknick 2011

Fein war das!!
Um die sieben Familien mit ihren tollen Kindern waren da!



Im Herbst gehen wir dann alle wandern....ich freu mich schon!

Jaaaa und das Allerfeinste ist: Jonathan hat ab September einen Kindergartenplatz!!!!!
Ich freu mich sosehr für meinen Jungen!
Jeden Tag spielen, lernen, Freunde finden.
Natürlich spielen wir alle mit unserem Jonathan, aber mit Kindern ist das schon noch mal etwas anderes!
Der KG ist zwar am anderen Ende unserer Stadt, aber mit dem Bus sollte das zu schaffen sein.
Montag schnuppern wir einmal rein :-))))

Hoffentlich kann ich ihn loslassen!!
Ich kann ihn mir so ihne seine Familie an seiner Seite so gar nicht vorstellen!

Habt einen schönen Feiertag morgen!

Kommentare:

Niklas hat gesagt…

Das schaut nach einem fröhlich Tag aus - ja!
Ich finde das toll, dass ihr gemeinsam was unternehmt!
Bei Niklas war ich auch nicht sicher: wird es ihm gefallen im Kindergarten. Kommen die Pädagogen klar mit ihm - und halt ich es aus ;)
Ich halt es gut aus - nutze die Zeit für mich. Und merke: der Kindergarten tut ihm sooo gut! Er strahlt schon, wenn ich in der Früh sage wir fahren. Und mit diesem Gefühl kann ich ihn gut dort "abgeben".
Bin schon gespannt, wie das schnuppern ist. Euch auch einen schönen Feiertag!

Conny hat gesagt…

Hallo Ihr lieben,
Und so ein schönes Wetter hattet ihr bei eurem Picknick!
Toll, man sieht daß ihr spaß hattet!
Herzlichen Glückwunsch zum Kindergartenplatz, das wird ein neuer, toller Lebensabschnitt für den kleinen Kerl, er wird bestimmt viel Spaß mit den anderen Kindern haben!
Auch euch ein schönes sonniges Wochenende!
LG
Conny

jonathan und seine familie hat gesagt…

Liebe Conny!!!
Erreich ich Dich auf diesem Weg??
Ich versuche immer wieder bei euch zu kommentieren, aber Blogger lässt mich einfach nicht!

Ich will Dir sagen, dass ich an euch denke und so sehr hoffe, dass es Aenne bald wieder besser geht!!
Ich halt ganz fest die Daumen, dass das Cortison, mit all seinen Nebenwirkungen, Linderung bringt!

Feste Umarmung!
Barbara

Bewusst.Sein hat gesagt…

Liebe Barbara

Dein Jonathan sieht ganz so aus, dass er nicht nur euch sondern auch andere mühelos «um den Finger» wickelt.
Toll, dass er einen Kindergartenplatz hat.
Üben wir weiter mit loslassen – hört ja nie auf ... :-))

Drück dich lieb
Monika