Sonntag, 26. Juni 2011

Nachmittag



Es war wirklich richtig schön :-)
Die Pfadfinder veranstalten jedes Jahr ein Fest bei der Burg Liechtenstein.
Mit Grill und Musik, jeder Menge Aktivitäten für die Kinder und guter Stimmung.
Es ist so bezaubernd, Jonathan mit anderen Kindern zu beobachten!

Heute findet ein großes Fussballturnier statt.
Unser Großer spielt mit ganzem Herzen, haltet uns also bitte die Daumen ;-)



Kommentare:

Niklas hat gesagt…

oh ja. Daumen sind fests gedrückt! Ich hoffe, bei euch hält das Wetter. Wir hätten heute Kindergartenfest. Keine Ahnung, wie das bei Schlechtwetter ist. Es wäre draußen....
Barbara, wart ihr schon mal auf dem Be different Day auf der Burg Liechtenstein? Ich hoffe, wir schaffen es heuer.
liebe Grüsse
Tanja

jonathan und seine familie hat gesagt…

Gerade hab ich nachgesehen...am 4. September findet dieses Fest statt.
Ja, wir kommen sicher.
Es wäre richtig fein, wenn wir uns sehen würden.
Danke für die Daumen!

:-))
Barbara

Simon und seine Bande hat gesagt…

Liebe Barbara!!!! Ach das sieht wirklich richtig lustig aus und als hättet ihr einen feinen Tag verbracht ;) Uns freut es auch immer so sehr wenn wir sehen wie liebevoll Mitmenschen mit unseren Simon spielen, kuscheln und plaudern!!!!
Ganz liebe Grüße von Simon und seiner Familie
PS: Natürlich halten wir die Daumen!!!

Tretswelt hat gesagt…

Haloli,meinen Daumen sind schon gebogen als lauter drucken,grins.Schöne Woche wünsche ich Euch.bussi.Lu.