Donnerstag, 16. Juni 2011

Keine Fotos, dafür ein Video und Omama

Schön wars gestern mit euch, da auf meinem Dach :-))
Zu wissen, das wir alle zur selben Zeit in den Himmel sehen  und an einander denken
Elisabeth, ich weiss, Du warst mit dabei. :-))

Hmmm, ich hätt so gern Fotos mitgebracht.
Doch entweder ist meine Kamera nicht geeignet, oder...ich bin nicht dafür geeignet :-))

Dafür hab ich es wieder einmal geschafft, ein Video zu laden.

. video
Ja, mein Jonathan liebt Bälle,
Gross und klein, wir haben sie alle!!!


Oma kommt nächsten Montag in das neue Pflegeheim.
Gestern waren mein Großvater und ich dort, haben die Formalitäten erledigt und uns alles angesehn.
Mit der Leiterin des Heimes, Frau P., hatte ich schon vor Wochen telefoniert, als ich mich nach freien Plätzen erkundigte.
Sie war damals so hilfsbereit und engagiert, man hatte das Gefühl mit einem Menschen zu sprechen und nicht mit jemandem, der einfach nur seinen Job macht.
Auf meinen Notizen ist ein dicker Kreis um ihren Namen.
Und jetzt kommt Oma tatsächlich in ihre Zuständigkeit.

Der Besuch gestern hat mich sehr beeindruckt, ich erzähl euch bald mehr.


Kommentare:

Hans hat gesagt…

Jeder Mensch ist zu allem geeignet, liebe Barbara. Man muss nicht alles wissen - es reicht zu wissen, wo man nach lesen kann. Oder man kennt jemanden, der es weiß. :-)

Für Oma wäre es wirklich sehr schön, wenn sie gut betreut wird. Es gibt ja Häuser und Menschen.... man könnte nur noch wütend sein.

Tretswelt hat gesagt…

Moin ihr beide...wie ich sehe seid ihr nur in Aktion,grins.Und Jonathan liebt sich zu bewegen, nicht wahr...und das ist gut so...
dickes bussi aus Cuxhaven für Euch und Oma.Lu.

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

....ich hab ihn gesehen, den Mond, und echt an euch gedacht....
liebe Grüsse
Elisabeth