Dienstag, 14. September 2010

Wochenende

Sonntag wollten wir eigentlich auf ein Kinderfest, doch irgendwie sind wir im Park gleich ums Eck hängen geblieben. ;-)
Lustig wars trotzdem. :-))

Noah hatte seine Skater mit, er ist noch Anfänger, aber dermaßen bemüht! Es macht ihm großen Spass, mit sich selbst, nach der Stoppuhr, um die Wette zu fahren.







Rauf auf den Baum!
Feinen Kürbiskuchen genossen und guten Sturm getrunken!
Schön wars!

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

schöne bilder... sieht nach einer menge spaß aus...

liebe grüße jenny

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Hallo
das sind schöne Bilder. "Sturm" getrunken, den gibt es hier nicht. Also, trink für mich ein Gläschen mit. Hmmm. Ich hab einmal eine Flasche im Auto mitgenommen. War keine so gute Idee....das Schutteln hat dem Sturm nicht gutgetan!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Elisabeth

wennwortefehlen hat gesagt…

Das sieht nach einem tollen Tag aus....wünsche euch noch ganz viele davon!

Herzlichst
artista