Sonntag, 12. September 2010

Ich hab geträumt, heut Nacht

Ich muss euch von meinem Traum letzte Nacht erzählen.
Da waren zwei Kinder.
Der Bub in etwa ein halbes Jahr, das Mädchen ca. 2jährig.

Wir waren in Spanien bei meinen Eltern und haben dort diese Kinder kennengelernt.
Es waren MEINE Kinder, vom Gefühl, mit einer Selbstverständlichkeit, ich hab sie so lieb gehabt :-)
Mein Gedanke war:"Jetzt lern ich sie kennen." Ich hab sie mir genau angeschaut, sie waren so wunderschön!
Keira und Albin....Albin war im Traum die Idee meines Mannes ;-) ich sagte:"Da reden wir noch drüber!" ;-))

Keira hatte wunderschöne Ohrringe und beide hatten sie tiefschwarzes Haar und strahlend blaue Augen.
Und dieses Lächeln!
Ich liebe diesen Traum.

Kommentare:

Jolina hat gesagt…

Ich glaube an Träume. Und es ist manchmal unheimlich wenn sie wahr werden, doch das glaubt einem dann meist keiner. Gut wenn man es dann erzählt oder aufgeschrieben hat. Bin mal gespannt was aus Deinem Traum wird.
Martina

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Der Traum klingt nett. Hm, aber wie wollt Ihr das mit den tiefschwarzen Haaren schaffen?...Ja, ich hab eine ganz blonde Enkelin (nur mal so erwähnt...Hi,hi!)
Schönen Sonntag wünsch ich Euch
Elisabeth

Katharina hat gesagt…

Enkel- das ist doch ein gutes Stichwort *zwinker*
Erwähnte ich, dass meine Mam mit 44 Oma wurde und dass meine jüngsten Geschwister näher an meinen Kindern "dran" sind als an mir ;-)

jonathan und seine familie hat gesagt…

Enkel...das war zwar nicht mein ganz, ganz erster Gedanke....;-)---Ich bin noch blutjung!!!! ;-)))
---aber ja, gleich der zweite Gedanke wars dann schon!
Psssst....kein Wort zu meinen Töchtern!!! ;-)))

Bussi
Barbara :-))