Montag, 6. September 2010

Schlaf gut, Morpheus

Nein...dem armen Tier ist nichts Schlimmes passiert!
Man möchte meinen, er hätte sich sämtliche Knochen gebrochen, Gelenke ausgekugelt, um so zu schlafen ;-)))
Schnarchen tut er auch!!

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Mein Kommentar von gestern ist ja gar nicht da....
Aber ich bin auch heute noch fasziniert, wie dieses riesige Fellnasen-Tier schläft. Unglaublich!
Unsere schläft in einer viel zu engen Hundehütte. Und ist auch ganz "verwickelt". Aber da muss sie rein...!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Seid Ihr eigentlich noch in der Spielgruppe?
Liebe Grüße
Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

Das mit dem Kommentar ist komisch, bei mir war da nichts...aber jetzt bist Du ja da ;-)))

Kindergruppe ist wohl irgendwie nichts für mich, bin kein Herdentier ;-)

Bussi
Barbara

Allerleirauh hat gesagt…

Da sieht nicht sehr gemütlich aus, aber wenn es ihm gefällt ;-)