Dienstag, 20. Juli 2010

Ameise auf Weltreise!

Ooohhh, ja!
Ameisen sind richtig schnelle Insekten!!!

Schneller als mein (Kamera)auge sie fassen kann!!!



Der Spion aus Bayern versteckt sich gerade unter einer Pflanze!!!



...und schnell weiter! Wer in 80 Tagen um die Welt will, der hat keine Zeit für Foto-Shootings!!



Größere Kartenansicht">

1 Kommentar:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Es ist so schön, dass Ihr wieder da seid!
Und wenn alle gesund sind, und sich zu Hause wieder wohlfühlen, dann spürt man doch ganz fest, wo man hingehört. oder?
Ich werde mit Robert heute Abend die Ameise abholen. Er wartet ja schon drauf, dass sie mal ganz weit weg wandert. Dieses Spiel hat ja mit Roberts Blumenbild angefangen, auf dem zufällig diese tolle Ameise war. Du glaubst gar nicht, wie oft ich schon versucht habe eine Ameise bewußt, ganz scharf zu fotographieren. Die sind immer schneller...Ich hab erst jetzt bemerkt, dass die scheinbar nie mal Stehenbleiben!
Der Michael hat schon gesagt, hättet ihr nicht Schnecken auf die Reise schicken können....!?
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und komme am Abend mit Robert wieder!
Elisabeth