Samstag, 24. Juli 2010

Strandtage











Und ganz zum Schluss...Flughafen Malaga...3 Stunden Verspätung und immer noch gut drauf ;-))

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ach, sind das schöne Bilder! Ihr seid so eine nette Familie.
Du hast Dich so lang auf den Urlaub gefreut. Und nun ist Alles schon wieder vorbei. Ich finde es immer so schade, wenn die Zeit so schnell vergeht. Hoffentlich habt Ihr die schönen Urlaubsstunden noch lange in Erinnerung!
Grüße aus den wieder kalten Bayern
Elisabeth

Bewusst.Sein hat gesagt…

Nur noch einen Monat, dann bade ich an einem Strand in Kerala. Wird wohl etwas spartaner sein und doch wunderbar.
Wir baden dann im selben «Wasser» :-)))

Herzlich
MonikaMaria

jonathan und seine familie hat gesagt…

Das hätte ich früher wissen müssen!! :-))

Hab grad Kerala gegoogelt...ist das schön!
Ich denke mir, Dein Wasser wird noch viel klarer sein, als meines. ;-)

Schön, Dich zu lesen!
Barbara