Dienstag, 6. Juli 2010

UUUrlauuuub!!!!

Ihr Lieben!!

Wir sind so gut wie weg!!!
Morgen Früh, 8:45, gehts ab nach Malaga, von dort fahren wir nach Ronda, Andalusien.

Gerade haben wir ein tolles Fussballmatch gesehen (ich liebe das!!) und morgen spielt ja Spanien gegen Deutschland....das wird a bissal schwierig für mich ;-)
..zu wem halten wir da bloss??...Zum Besseren!!! Eh einfach ;-))

Ich umarm euch ganz fest und innig...schöne Fotos warten darauf, geknipst zu werden.

Dicke Küsse und Umarmungen!!

Kommentare:

Zwieback hat gesagt…

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub, erholt Euch gut und geniesst die Familie, das leckere spanische Essen, die Sonne, die Freizeit und überhaupt alles.

Ganz liebe Grüsse, Manuela

Gabriela hat gesagt…

Dann bin ich jetzt wohl zu spät!
Ich wünsche euch wundervolle Tage, die euch wunder-voll machen. Danke für die Umarmung, ich werde dich vermissen!
Gabriela

Samea Tirza hat gesagt…

Einen tollen wünchen wir ... Viele sonnige Grüße Samea

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Über den Wolken...ja da seid Ihr jetzt. Einen schönen Urlaub, das wünsche ich Euch. Geniesst das Besondere. Und kommt glücklich wieder
Elisabeth

Birgitt hat gesagt…

...wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub!!! Freue mich schon auf eure Fotos und Berichte. LG von Birgitt

Ilana hat gesagt…

Oh ich wünsche euch ganz viel Spass und Erholung - genießt es - lasst euch verwöhnen - ihr habt es verdient!

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ihr Lieben!!!

Schnelle Urlaubsgrüße aus Spanien!!

Hier ist es heiß, heiß, heiß!!!!
Und schöööön.
Im Schoß der Familie lässt es sich gut entspannen, lachen, fröhlich sein und miteinander plaudern.

Jonathan ist der Kronprinz und meine Eltern haben Spielzeuh wie für einen Kindergarten besorgt!! ;-)

Ich denke ganz oft an euch, ihr seid hier sehr present, wir unterhalten uns viel über all unsere Kinder :-)

Kennt ihr Roberts Rosinante? Hier gibt es eine Rosalinde, eine wunderschöne Hirschkuh in blau ;-)))
Ich hab mich so gefreut, sie zu sehen!!
Gleich zu allererst stand sie da....die Verbindung zu euch :-))

Hab euch von ganzem Herzen gern!

Barbara

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ich schau jedem Flugzeug nach, das über unsere Köpfe fliegt. Ob Ihr da wohl drinsitzt?
Schön, dass Ihr wieder da seid.
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Grad haben sie im Radio hier "I am from Austria gespielt". Habe es für Dich ganz laut gedreht. Hast Du's gehört?
Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

Mmmmhhhh!!!

Wie schön wieder da zu sein!

Ich schwelge in meiner Familie, meinen Töchtern,Söhnen, meinem Mann... meinem Verständnis von Familie :-)


Ihr habt mir sehr gefehlt, hab oft vorbei geschaut,...

Wie wird mein nächster Post aussehen?..

Hundert mal in Gedanken geschrieben,
hundert mal zerrissen und neu überdacht....

Hier, in meinem zu Hause, werden die richtigen Worte kommen.

Ich bin wirklich sehr glücklich, wieder "komplett" zu sein :-)

Barbara