Donnerstag, 28. April 2011

Unserem Jonathan ging es schon viel besser.
 Ich war schon so erleichtert, das Fieber weg, der Husten besser...
und heute nacht gings dann wieder los.
Wie arm so ein kleiner Körper einem erscheint, wie sichtbar alle Energie dieses Kindes von der Erkrankung aufgesogen wird.
Er bekommt jetzt doch ein Antibiotikum. :-(

Hab ich die Krankheit von meiner Großmutter zu uns gebracht?
Oder hab ich Oma angesteckt?
Beide husten und fiebern, Noah und ich sind auch schon angesteckt.
Wisst ihr, ich bin halt auch "verwöhnt"
Jonathan ist nie, nie krank.
Ein bisschen Fieber und Pünktchen nach einer Impfung, das wars schon.
Richtig krank war er jetzt lange nicht, über Monate nicht.

Werd wieder gesund, kleiner Mann.
Mama

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Du denkst zuviel. Und suche bitte nicht die "Schuld" bei dir. Ich liege auch flach, so wie momentan sehr viele. Magen/Darm/Erkältung/Fieber. Wo immer er es her hat - er wird es schaffen. Du weißt doch selbst, wie kräftig er sein kann,wenn es darauf ankommt, oder? Und wenn es nur den Nebeneffekt hat, Abwehrkräfte zu bilden, dann hat es auch sein Gutes. In einer Woche schreibst du hier schon wieder ganz anders! Jede Wette!!

jonathan und seine familie hat gesagt…

Hans, wenn ich Dich les, lach ich mit Tränen in den Augen.
Du hast so recht.
Ich sorg mich nur so sehr.
Um beide.
Bist ein feiner Mensch, ich mag Dich.
Werd auch schnell gesund, das wünsch ich Dir.

Hans hat gesagt…

Mütter eben... ;-) Danke dir, ich bin auf dem der Besserung, nur noch 38 Grad Fieber.

Anonym hat gesagt…

Der kleine Knirps sieht richtig doll krank aus.
Ich hoffe die Medikamente helfen und Ihr alle seid bald wieder "auf den Beinen". Denn wenn Mutti krank ist, ist es doppelt schlimm. Wer soll dann die Anderen pflegen !?

Liebe Grüße
Sommersprosse

Conny hat gesagt…

Ich finde auch das der kleine Kerl ganz elend aussieht. ich schicke euch ganz viele liebe Besserungswünsche und daß der kleine Prinz bald wieder vor Energie sprüht!
Ausserdem möcht ich dir danke sagen, für die lieben Worte! Ich hab mich sehr gefreut, sie haben mir sehr gut getan!
Ganz viele Grüsse
Conny und Familie :o)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Ja sag mal, was ist denn das für eine Zeit. Oder sind wir "verwöhnt" weil sie immer so gesund waren, die Zwei?
Ich wünsche Deinem Zwerg schnell Gute Besserung. Es muss doch wieder anders werden.
Das Foto ist herzzerreissend. Man sieht es ihm sehr an, dass er krank ist.
Ich hoffe, Ihr könnt alle gut schlafen.
Liebe Grüsse
Elisabeth

Niklas hat gesagt…

Schaut, dass ihr schnell wieder gesund werdet!!! Ich hoffe, ihr habt noch Untersützung. Alles nicht so einfach, wenn alle krank sind....
ganz liebe Grüsse
Tanja

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, ja, man wird verwöhnt, wenn man so einen starken und gesunden kleinen Mann hat, aber die Geschichte jetzt kann jedes andere Kind oder auch uns treffen. Klar, wenn Julian krank ist, dann leide ich auch entsetzlich, am nächsten Tag ist er meistens schon wieder recht fit. Eurem kleinen Prinzen, dem nicht mehr ganz so kleinen Prinzen und allen anderen Kranken wünsche ich ganz bald sehr gute Besserung.
Ganz herzliche Grüße und Bussis, auch von Billa, die Christiane

*amazing* hat gesagt…

Hallo Barbara,
von uns nochmals gute Besserung. Meine Mäuse sind auch nicht ganz fit. Es ist so ein komischer Husten, den hier in unseren Breitengraden irgendwie jeder zu haben scheint. Hoffe, dass dieser so schnell wieder verschwindet, wie er aufgetaucht ist. Komisch, in der Kur hatte es viele Kinder richtig schlimm erwischt - uns Gott sei Dank nicht! Kaum zurück, geht es wieder los...
Ich, die Oberglucke, mache mir ja auch immer Sorgen, sobald wieder etwas im Anmarsch ist.
Ich wünsche allen, die krank sind, jedenfalls gute Besserung und allen, die dazu beitragen, dass es ihnen bald wieder besser geht - viel Kraft!

LG Kornelia

Hallo! Ich bin Leander. hat gesagt…

Lieber Jonathan,
Bitte werd schnell wieder gesund!!! Du siehst auf dem Bild wirklich sehr krank aus und ich mag dein Lachen und Strahlen so sehr!


LG,
Sabine und LEander

Claudia hat gesagt…

Alles Gute und Liebe, an euch ALLE.
Ich wünsche Euch von Herzen baldige Genesung.

Alles Liebe!

Simon und seine Bande hat gesagt…

Gaaaaanz schnelle und gute Besserung!!!! Hoffe ihr seid alle bald wieder gesund! Auf dem Foto fehlt eindeutig das süße Lächeln von dem kleinen Mann, aber wirst sehn das wird wieder!!!!
Ein dickes Gutesbesserungsbussi ;)

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wie geht es Euch denn heute? Haben die vielen Besserungswünsche geholfen? Hoffentlich!
Robert geht es auch heute, tagsüber gut.
Alles Liebe und ein schönes Wochenende
Elisabeth

jonathan und seine familie hat gesagt…

Ich trau mich kaum, es zu schreibern...Post mach ich noch keinen draus ;-)....aber unserem Jonathan gehts wieder viel, viel besser!
Die AB schlagen voll an und er hat heute eine kleine Runde Fussball mit seinen Brüdern gespielt :-))
Tausend und einen Dank für eure Wünsche!

Habt ein schönes Wochenende!!!!
Barbara

Niklas hat gesagt…

Das ist schön zu lesen, Barbara. Hab öfters gedacht an euch, weil Jonathan gar so angeschlagen ausgeschaut hat.