Sonntag, 17. April 2011

Mirjam hat Geburtstag

Es muss Wehen gleichen.

Liebe Gabriela
Ich lach mit Dir, ich wein mit Dir.

Du hast uns Deine Mirjam so nah gebracht, hast sie uns in die Herzen geschrieben.
Unauslöschlich.

Als ich heute vormittag durch unsere Strasse gegangen bin, da war das erste mal dieses helle, dieses besondere Grün in den Bäumen.
Nicht mehr knospend sondern voll und kräftig.
Kraftvolle Leichtigkeit, die mit dem Wind spielt.
Da hab ich an Mirjam gedacht, gelächelt.
Da wurde mir bewusst, heute ist Mirjams Geburtstag.

Danke Gabriela.
Barbara

1 Kommentar:

Gabriela hat gesagt…

Liebe Barbara
darf ich dich einfach umarmen, so virtuell herzlich, wie es eben geht? Weisst du, dass ihr Mirjam mitträgt und nicht vergesst, ist für mich (und uns) ein grosses Geschenk. Ich danke dir dafür!
Alles Liebe
Gabriela