Dienstag, 19. April 2011

Happy Birthday, (Ur)Opa!!!




Jeden Tag staune ich über Dich!
Stark und unermüdlich!
Liebevoll, bis zur Selbstaufgabe!
Unglaublich stur!!!
;-)

Ich wünsch Dir, dass die kommenden Zeiten leichter für euch werden.
Die Wege sind bereitet, wir müssen sie nur gehen.

Ich lieb Dich sehr.
Barbara

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Sag doch Deinem Opa ganz viele liebe Geburtstagsgrüsse, die extra für ihn aus Bayern kommen.
Nur für ihn von uns. Ich wünsche ihm auch leichtere Tage. Dass es mit der Oma wieder überschaubarer wird.
Liebe Grüsse
Elisabeth

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Baarbara, auch aus Köln ganz herzliche Glückwünsche und viel Kraft.
Das was Du geschrieben hast, das genau ---
ist Liebe pur.
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Postpanamamaxi hat gesagt…

Ich schließe mich unbekannterweise den Glückwünschen an. Vieles lässt sich leichter tragen, wenn man den festen Zusammenhalt von Familie und Freunden um sich spürt.
Dieses gute Gefühl, nie allein zu sein mit Euren Sorgen, wünsche ich nicht nur dem Ur-Opa, sondern Euch allen.
Weil jeder Tag ein bisschen Geburtstagsfeier sein sollte.
Alles Liebe für Euch
Postpanamamaxi

Bewusst.Sein hat gesagt…

Jeden Tag staune ich über Dich!
Stark und unermüdlich!
Liebevoll, bis zur Selbstaufgabe!
Unglaublich stur!!!
;-)


Dafür einen suuuuper dicken Kuss : )))
Und für OPA einfach weiter alles Liebe!

Monika