Freitag, 1. April 2011

Losgelöste "Enter" Taste

Bitte entschuldigt!
Totaler Kontrollverlust!
Locke....hattest doch recht!

Kommentare:

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Danke für das laute Lachen, dass Du mir gerade geschenkt hast. Dein letzter Kommentar bei Locke...ich lache noch immer.
"Ein schönes Gefühl" der Satz ist so wichtig. Das ist das was immerwieder DA sein sollte...ein schönes Gefühl!
Liebe Grüsse
Elisabeth

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Wow...ich war grad auf "Dashboard".....Deinen neueseten Post zeigt es mir sage und schreibe FÜNFZIG Mal an!
Alles die Dich verfolgen, haben das jetzt 50 Mal angezeigt.... Susanne findet es "cool"

jonathan und seine familie hat gesagt…

Himmel!!!
Ich lach mit Dir!!
Hab ich mir aber auch echt verdient, ich war wohl zu übermütig!!
Ich umarm Dich!
Barbara

Gabriela hat gesagt…

Ich verstehe zwar nur Bahnhof, aber über die 50mal habe ich mich gestern abend auch gewundert. (hab sie aber nicht gezählt!)
Einen frohen Tag!
Gabriela

jonathan und seine familie hat gesagt…

:-)
Jonathan hatte Wasser aus seinem Becher auf meinen Laptop tropfen lassen.....Ich konnte dann verschiedene Tasten nicht bedienen, unter anderem die "Enter" Taste...
Ein gern gelesener Skrptiker aus unserer Runde
meinte, das wäre wohl hoffnugslos....das "gute Gefühl" kam, als meine Tastatur dann doch funktionierte.....zwar nur kurz, aber fein wars doch ;-)))
Dann blieb die Taste hängen, ausgerechnet auf "Veröffentlichen"!
Jetzt schreib ich auf einem Mini-Notebook und hab zu große Hände dafür!
Ich wünsch Dir Freude an der kleinen Blüte, die Du heute noch besuchen wirst.
Barbara