Sonntag, 1. Mai 2011

Gesunder Schlaf


Unser Jonathan schläft sich gesund.
Die AB haben gut angeschlagen, haben sofort gewirkt.
Unser Süsser hat jetzt zwar Bauchweh, mit allen Nebenwirkungen in seiner Windel ;-)
aber dieser herzzerreissende Husten ist besiegt.
Nächsten Mittwoch gehts zu unserer Blütenfee Gundula.
Unser inneres Gleichgewicht wieder herstellen!!  :-))

Gestern hat Jonathan mit Begeisterung Fussball gespielt, die Nächte sind ruhig und ich hab mein Bett wieder für mich!

Ich danke euch sehr für eure guten Wünsche und Gedanken.

Schlaft gut!
Barbara

Kommentare:

Jeremy-Jermaine hat gesagt…

Das sind doch tolle Nachrichten <3, freut mich das es dem kleinen Mann schon besser geht !!! :)

Neuer Gartentraum hat gesagt…

Wie schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Ich bin stille Leserin eurer Familiengeschichten und freue und leide mit euch. Auch wenn ich mich nur sehr selten zu Wort melde schaue ich oft bei euch vorbei. Ihr seid für mich zu einer schönen vertrauten Begleitung geworden.
Liebe Grüße
Anette

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

So, nun sag ich "Gute Nacht" und freu mich mit, dass es alles besser wird.
Schlaft gut
Elisabeth

Valentin hat gesagt…

Lieber Jonathan,

wir wünschen Dir weiter gute Besserung! Es ist schön zu hören, dass es schon wieder bergauf geht.

Liebe Grüße

Miriam und Valentin

Katharina hat gesagt…

Das liest sich schön :-)

irgendwie anders hat gesagt…

wenn die Nächte wieder ruhiger werden, dann gehts bergauf.
Das freut mich!!!

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, da freue ich mich aber sehr, daß es bergauf geht mit dem Süßen!!!
Ganz herzliche Grüße, die Christiane