Dienstag, 12. April 2011

Meine Jungs!


Gut, wenn man weiss, dass die Burschen gut aufgehoben sind, wenn man mal nicht da sind
:-))))
Umarmung, ganz feste, kleine Schwester

Kommentare:

Postpanamamaxi hat gesagt…

Oh wie schön!
Meine Jungs balgen sich auch immer fröhlich herum, toben, kuscheln und küssen sich.
Mein Kleiner mag abends nicht schlafen gehen ohne Gutenachtkuss vom Großen.
Bevor seine kleinen Füßchen in den Schlafsack kommen, bekommt jedes einen Gutenachtkuss...von mir und von seinem großen Bruder. Morgens ist es so, dass der Große mit dem Kleinen das Spiel "die Füße wachmachen" spielt.
Und am schönsten ist es, wenn die beiden in der Badewanne sind. Nicht, weil hinterher mehr Wasser UM die Wanne als IN der Wanne ist. Sondern weil es Spaß macht, zu beobachten, wie schön die beiden miteinander umgehen.

Natürlich gibts auch mal brüderliche Kloppereien und Streit, aber zu 90% läuft es mit dem Vier- und dem Einjährigen sehr einvernehmlich und liebevoll.

Schön, dass es bei Euch genauso ist.

Alles Liebe
Postpanamamaxi

Simon und seine Bande hat gesagt…

Ach Barbara du hast tolle Jungs, wenn man diese Fotos sieht merkt man sofrort wie glücklich sie sind!!!
Ganz liebe Grüße und auch von uns solch eine liebevolle Umarmung Simon und Magdalena

Valentin hat gesagt…

Die beiden sind echt ein tolles Team!

Viele liebe Grüße

Miriam mit Valentin

Conny hat gesagt…

Die beiden haben einfach ein wunderschönes, fröhliches lachen!
Schön da anzusehen!
Liebe Grüsse

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Du liebe Zeit. Erst jetzt beim nochmal lesen versteh ich wen Du mit der kleinen Schwester meinst...! Deine Buben sind ja die Kleinen bei Euch.
Grüss Deine ganze Familie von uns...
es gibt noch immer keinen neuen Österreicher mehr... jetzt ist es schon über den Termin!
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Schön, dass sie sich so verstehen die zwei! Das Lachen und ihre gute Laune sind richtig ansteckend.

Liebe Grüße
Sommersprosse