Sonntag, 26. Dezember 2010

Weihnacht

Was für ein Tag!
Die Zubereitung des Weihnachtsessens ist mir eine Freude!
Aber dann alles gleichzeitig auf den Tisch zu bringen, in meiner winzigen Küche....schwierig!
Aber es gelang!
Die Tischtücher, die ich mir von den Großeltern ausgeborgt hatte, waren viel zu klein. :-)
So bin ich, eine Chaotin!
Aber auch ohne Tischtuch waren alle froh und entspannt.
Und warten aufs Essen ;-)
Ausser Noah!
Der war so was von nervös!!!
Mein sensibler Junge war wirklich von der Rolle und stand kanpp vorm Kollaps! ;-)
Das Christkind hat ein tolles Dreirad für Jonathan gebracht! Eines, das mitwächst mit unserem Buben.


Und endlich, endlich! Eine funktionierende Autobahn für unseren Noah!!!

Wir haben schon schlechte Erfahrungen gemacht mit diversen Bahnen!
Aber die ist super!



Und wer war wohl das müdeste Kind?
:-)))
Die letzten Tage dieses Jahres.
Es war ein gutes, ein gesundes Jahr.
All die Fäden, die zu unserem Jetzt führen, all die Menschen, die dieses Jahr begleitet haben.
Es gingen Dinge verloren.
Ja, auch Freunde.
Aber vor allem gingen Ängste und Vorstellungen verloren.
Ich vertrau auf den Moment und sehe dieses Vertrauen so oft bestätigt und erfüllt.

Und so freu ich mich auf das nächste Jahr, bin voller Erwartung und Vorfreude.
Und hab die Gewissheit, dass wir einfach alles schaffen.
Gutes Gefühl :-)



Kommentare:

Hans hat gesagt…

Da es ein gutes Gefühl ist, wird es auch so kommen. :-)

Niklas hat gesagt…

oh das hört sich hervorragend an ;) mit solchen Gefühlen, Gedanken ins neue Jahr starten: besser geht es nicht.....
war sicher ein wunderschöner Weihnachtsabend auch ohne passenden Tischtüchern (ich hab übrigens auch keine) und so viele Päckchen.
Ach, dein Post war jetzt schön. Und ich nehm die Gedanken mit: ja, es war ein gutes Jahr und was auch kommen mag: alles ist zu schaffen.
danke dir barbara,
alles Liebe

4 Hasen hat gesagt…

Wir wünschen euch das aller Beste für das neue Jahr 2011 und noch wundertolle letzte Tage im Jahr 2010 ... Herzlich Naemi mit Samea & Jalon vom Wahnsinns- Chaos- Blog

TinnyMey hat gesagt…

Ja so wollen wir es halten. Alle evtl. Zweifel über Bord werfen und einem gesunden und guten Neuen Jahr entgegen blicken!
Alles gut für dich und deine Lieben!
LG