Dienstag, 21. Dezember 2010

Er läuft!!

Profi-Filmer werden wir keine mehr...aber was solls ;-)

Kommentare:

chris hat gesagt…

Ja prima!!!! ...und so weit gleich...
Ich freue mich für euch :-)
liebe Grüße
Christine & Joshua

Lenerl hat gesagt…

Oh Gott, ist das süß! Ich freu mich sehr mit Euch!

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Ich hab gerade Tränchen in den Augen! Ist das süüüüüüß! Ich bin ein ganz großer Fan von Eurem kleinen Energiebündel!

Liebe Grüße
Katharina

Birgitt hat gesagt…

...toll machst du das, lieber Jonathan.
Ein schönes Geschenk zu Weihnachten für deine Familie,
liebe Grüße von Birgitt

Simon und seine Bande hat gesagt…

so ein kurzer film mit soooooo viel wirkung ;)
toll wie der kleine mann läuft!

wünsch euch noch eine schöne weihnachtszeit, aber passt auf dass jonathan nicht den chrisbaum umrennt!

samti hat gesagt…

Ein schöneres Geschenk hätte Euch Jonathan doch wirklich nicht machen können zum Weinachtsfest.
Ich bin total hingerissen von diesen tapsigen Schrittchen. So so schön!

Ich wünsche Dir und Deiner gesamten Familie eine schöne Weihnachtszeit.

Alles Liebe
Micha

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Lieber Jonathan, Du hast es so toll gemacht. So kurz vor Weihnachten eine solche schöne Überraschung für Deine Familie...und ich freu mich auch mit Euch!
Na, jetzt wird's interessant. Die Welt wird aus einer neuen Perspektive entdeckt...
Barbara, Deine Geduld und Gelassenheit hat sich gelohnt. Er hat es gelernt, in seinem Tempo.
Ich drück Dich
Elisabeth

Gabriela hat gesagt…

Wie wunder-wunder-wundervoll, Barbara!
Ich freue mich mit euch von ganzem herzen und lege da hinein die Freude, die ich aufbewahrt hatte für diesen Tag bei uns...
Ich wünsche dem grossen Jonathan ein frohes unterwegs sein!!!
Alles Liebe
Gabriela

MeLLiW hat gesagt…

Jippiiiieeeee! Klasse Dein süßer Frosch! Das Daumen Drücken hat sich bezahlt gemacht! Und wie Du siehst - Schritt für Schritt - geht er mit Euch in eine tolle Zukunft.
Liebe Grüße, Melanie

Jenny hat gesagt…

wie klasse ist das den ein schöneres weihnachtsgeschenk gibt es doch garnicht

klsse gemacht kleiner mann

lg jenny

graugruengelb hat gesagt…

Na das ist doch ein tolles (Vor-)Weihnachtsgeschenk! Klasse.

Anonym hat gesagt…

Das sind aber mehr als vier Schritte. Ganz großes Kino! Ich freue mich mit Euch.

Liebe Grüße
Sommersprosse

Katharina hat gesagt…

Oh Klasse! Das ist so toll!

Ich freue mich wirklich sehr! Ich habe auf den Post gewartet!

liebe Grüße!

dicke, alte Frau hat gesagt…

Ach --- meine liebe Barbara, wie schön, solch ein Geschenk pünktlich zu Weihnachten zu bekommen. Euer Schatz ist so klug, es im genau richtigen Moment zu überreichen, und sich selbst macht er auch gleich ein Geschenk damit. Ich wünsche Euch auch im nächsten Jahr gan viele solcher Augenblicke.
Ganz herzliche Grüße, die Christiane

Isabella M. hat gesagt…

mensch - das ist ja wohl mal ein weihnachtsgeschenk!!!
wir freuen uns mit euch!!
unsere isa hat übrigens genau so "steif" in den kieen zu gehen begonen - ich fühl mich total zurückerinnert ...
alles liebe euch
ro