Montag, 20. Dezember 2010

Jonathans Weihnachtsgeschenk an seine Familie

Unser Junge macht seine ersten Schritte!!!
An einer Hand gehalten läuft er zügig durch die Wohnung und frei schafft er schon vier gute, sichere Schritte.
Man merkt auch, welche Freude er selber an dieser neuen Perspektive hat, wie stolz er auf sich ist.
Ist aber auch jedesmal ein großes Geschrei und Getue, wenn er uns sein neues Können präsentiert!
Er wundert sich höchstens, wenn Mama ein bisschen komisch wird und Pipi in die Augen kriegt ;-)
Wieso strahlt sie so, wenn sie weinen muss???
Jeder Versuch, ein Video zu machen, schlug bis jetzt fehl...aber ich arbeite daran!!!
Gerade weiß ich nicht mal, welcher meiner Töchter ich den Fotoapparat geborgt habe!

Habt noch schöne letzte Tage im Advent!

Kommentare:

Beatrice hat gesagt…

Supper! das ist ja ein tolles Weihnachtsgeschenk.

Liebe Grüße

Beatrice

Lenerl hat gesagt…

Das sind sooo tolle Neuigkeiten! Ich freu mich sehr für Euch!

Hans hat gesagt…

Wenn der Spruch: "Alles hat seine Zeit" einen Sinn macht - dann bei ihm. :-) Er wird sich seine Welt schon erobern!

chris hat gesagt…

Wie Schööön!!!! Ich freue mich das ich als erste gratulieren darf ;-) Das ist ein so großer (Entwicklungs-)Schritt.Ich habe es auch so empfunden, das die Freude darüber einfach viel größer ist als bei anderen Kindern...wennn man so lange darauf hin gearbeitet hat... und dann die Freude beim Kind zu sehen :-))
Ich wünsche euch schöne, gesegnete Feiertage!
Christine & Joshua

Sonea Sonnenschein hat gesagt…

Oh ist das schöööön! Ich freu mich gerade ganz doll mit Euch! :o)

Lieben Gruß
Katharina

Bettina hat gesagt…

GRATULIERE :-), ein schöneres Weihnachtsgeschenk hättest du deinen Eltern nicht machen könnnen. Auf zwei Beinen wird das Leben noch viel spannender! Wirst sehn, kleiner Mann!
Liebe Grüße
Bettina

Bewusst.Sein hat gesagt…

Was für eine schöne Bescherung! : ))

Ich sehe noch deutlich den Stolz meines Sohnes, als er sich aufgerichtet hat.

Wie eine helle Kerze strahlte sein Gesicht.

Euch eine liebevolle Umarmung
MonikaMaria

hier ist leben in der bude hat gesagt…

Was für eine Freude - für Euch, für ihn, und auch ich freu mich ganz doll mit ;o)
Liebste Grüße
Susanne

Niklas hat gesagt…

wow! und was das für ein Gschenk ist.
ich schmilze auch immer vor Glück, wenn ich sehe, dass Niklas etwas schafft und dann selbst realisiert, dass das was ganz besonderes ist, was er da kann ;)
Euch auch noch ein paar schöne Adventtage!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Da freu ich mich auch mit. Es ist so besonders, und das Strahlen des Kindes, weil es ja auch merkt, da ist was ganz Tolles...vielleicht gelingt Dir ein Foto?
Ach Barbara, das sind DIE Momente, die alles gut machen.
Liebe Grüsse
Elisabeth

Bubbels hat gesagt…

... das sind die schönsten Geschenke.... ich freu mich für euch und wünsche Euch noch ganz ganz viele von solchen Momenten....