Samstag, 29. Januar 2011

Eine Blume wachsen lassen

Jonathans Blume!
Das hat seine Zeit gebraucht, diese Blume in diesen Blog zu stellen.
Zeit, über all die Blüten und Verästelungen nachzudenken.
Ich hab mir überlegt, welcher Kern-Punkt´wohl der Ursprung ist, für all die Zweige, all die Blüten, Farben.

Als da auf einmal ganz neue Blumen entstanden!
Als sich die Verästelungen zusammen taten und zu EINEM wurden!

Jonathan ist der Kernpunkt.
Wir, seine Eltern, seine Geschwister, seine Tiere.
Diese Blog-Familie ist es.
Seine Stadt, sein Umfeld.
All das spielt eine Rolle im Werden seiner Blume, meines Sohnes.
Mich fasziniert das.

Macht mit! Hier könnt ihr eure Blog-Pflanzen erblühen lassen.
Von Saskias und Niklas Mamas kommt dieses Geschenk.

Sollte ein Link nicht funktionieren, dann liegt da an der Ungeduld meiner Familie :-)
Ich muss wohl runter von PC?

1 Kommentar:

Niklas hat gesagt…

wow! Jonathan hat eine wunderschöne Blume. Mich hat dieses Entstehen auch fasziniert. Schöne Gedanken hast du da. Ja, es ist sicher so, dass die Mitte von einem doch die Familie ist. Zumindest sollte es so sein.... denn das gibt Kraft, Zufriedenheit, Ausgeglichenheit...
ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
liebe Grüsse
Tanja