Mittwoch, 26. Januar 2011

Fussball!

Kommentare:

Hans hat gesagt…

Um den Ball herum dribbeln klappt ja schon ganz gut. :-) Also.... weiter üben! :-)

Lenerl hat gesagt…

Das ist ja so goldig! Und wie er gleich vor lauter Aufregung zum Schnaufen anfängt *freu*

Niklas hat gesagt…

Mensch Barbara,
du hast einen so tollen Burschen!
Kannst mächtig stolz sein auf ihn :)
Ganz liebe grüsse
tanja

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, das wird ja richtig gut, warte mal ab, in 2 Wochen köpft er Dir das Ding um die Ohren. ;-)))
Ganz liebe Grüße, die Christiane

Anonym hat gesagt…

Liebe Barbara,
das sieht ja ganz niedlich aus!
Bestimmt wird er auch von Tag zu Tag sicherer.
Da warst Du noch vor Kurzem traurig weil er nicht lief und nun spielt er schon Fußball.

Weiterhin schöne Tage mit strahlendem Jonathan
wünscht Sommersprosse

Steph hat gesagt…

Barbara du kannst soooo sooo stolz auf dich und deine Familie sein.
Sooo süß:-) Jonathan wächst auch mit Hund auf, oder? Ich mein Mann hört es raus *g*

Drück dich
Steph

jonathan und seine familie hat gesagt…

Danke, meine Lieben!!!
Ja, es ist schon wirklich, richtig toll!
Er liebt es, wie ein Großer zu laufen!

Wir haben nicht nur einen Hund, sondern auch noch zwei Katzen!
Ich bin selber mit Tieren aufgewachsen, kann es mir gar nicht anders vorstellen.

Habt einen tollen Tag!!
Barbara

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Schon spielt er Fussball! Weisst Du wie kurz das her ist, dass Du Dir Gedanken ums Laufen gemacht hast?
So süss ist das Video.
Bussarl
Elisabeth