Donnerstag, 27. Januar 2011

Lieber Liebling!!

Mein lieber Mann hat Geburtstag!
44 Jahre wird er heute und einen guten Teil davon hat er als "Mein Mann" mit mir verbracht. :-))
Ich will sagen.....Ich liebe Dich!
Wild und leidenschaftlich, ruhig und besonnen, behütet und tief.

Manchmal frag ich mich, warum Du mich liebst.
Ich hab dann ein bisschen Furcht im Herzen, Dich zu verlieren, Dein Herz zu verlieren, weil der Alltag nun einmal Alltag ist.
Doch dann haben wir so schöne Gespräche, so seelenverwandte Ein-Sichten.
Zusammen lieben, lieben wir unsere Kinder.
Du hast einen so schönen Blick auf Deine Kids.
Erkennst ein jedes in seiner Seele, stellst Dich darauf ein.
Jonathans Geburt hat unseren Diamanten geschliffen, hat ein Geschenk vollendet.
Ich kann mich so sehr auf Dich verlassen, darf so sehr in dich vertrauen!




Wir sind ein unbeschreiblich gutes, schönes Paket!

Liebe Dich!
Aber echt sehr! ;-)

Kommentare:

Lenerl hat gesagt…

Ich wünsche Deinem Mann alles gute zum Geburtstag!

Du hast das so wunderschön geschrieben! Da kommt Sehnsucht hoch...

*amazing* hat gesagt…

Was man im Herzen trägt, das kann man nicht verlieren...

Alles Liebe von Kornelia und einen schönen Geburtstag Euch allen!

Elisabeth J.-S. hat gesagt…

Lieber Erich, schau mal auf unser Blog. Da steht auch für Dich a Tasse Geburtstagskaffee.
"Alles Gute" von uns für Dich. Hey, auch 44. Wie der Michl. Na, da müsst Ihr wirklich mal drauf anstossen.
Liebe Barbara, der Post hier ist so liebevoll, das ist ein tolles Geschenk für ihn.. Ich wünsch Euch noch mind. weitere 44 Jahre Glück!
Alles Liebe
Elisabeth

Hans hat gesagt…

Er wird schon wissen, was er an dir hat und vor allem liebt!! Glückwunsch zu seinem Purzeltag!!!

Bewusst.Sein hat gesagt…

Mannomann Du Liebe ;O))

Was will der Mann mehr:
Wild und leidenschaftlich, ruhig und besonnen, behütet und tief.

♥♥♥
Happy Birthday lieber Mann von Barbara. Du bist ja ein echter Glückspilz!



Knütscherchen liebe Barbara
Mo

dicke, alte Frau hat gesagt…

Liebe Barbara, so eine wunderschöne Liebeserklärung.
Auch ich gratuliere ganz herzlich zum Geburtstag.
Liebe Grüße, die Christiane